Endlich ein Lichtblick am Ende des Tunnels.

Groundspeak haut einen raus, gleich zwei Souvenirs im März und wenn man April sowie Mai noch betrachtet, ganze vier Souvenirs in unter 60 Tagen. Wichtig ist was Ihr draus macht, eventuell noch mit ein paar Ländersouvenirs erweitern. Klasse!

PS: Es fehlen nur noch Souvenirs als Aufkleber und das entsprechende Album.
PSS: …und das Nano-Icon.

Quelle

5 Gedanken zu „Endlich ein Lichtblick am Ende des Tunnels.

  1. Wäre ein Poesiealbum nicht eine Geschenkidee für Dich? Da könntest Du dann Heike die Icons hinein basteln lassen und noch etwas zu den Caches schreiben. Und da Du so gerne auf Events gehst, kannst Du das Poesiealbum dann herumzeigen. Außerdem: Wer will schon Likes auf einen Podcast? Lass Dir doch lieber ins Poesiealbum auf Events nette Worte schreiben ;-)

  2. Zu den Souvenirs passen doch sicher Sammelhefte. Vielleicht auch zum Tauschen. Fünf Speedevent gegen ein Wanderevent. Ups Speedevents gibts ja nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud