EMail des Blogs neu

Leider haben die Spammer-Spacken wieder mal die EMail info2@podcastkeller.de entdeckt, so musste ich diese wieder mal ersetzen. Findet ihr im Impressum. Sorry dass die so kompliziert zu finden ist aber sonst bekommt man gar keine Ruhe vor lauter Menschen die einem nur Gutes wollen ;-)

11 Gedanken zu „EMail des Blogs neu

  1. Nebenbei Künste Kontaktformular mit Spamschutz installieren, ohne email, haste im Quelltext die mail noch? Das kann ebenfalls der Auslöser sein!
    Und 100% Spamsicher ist man nicht!
    Mann kann einiges tun und unterbinden!
    Ein Cacher hat keine email, angegeben, weil Spam, dass lief dann über GC oder Kontaktformular.

  2. Geht noch einfacher mit Bild die e mail. Da muss nur der User sie abschreiben, dass Schütz garantiert vor Spambots, in meinem Blog habe ich getrennt alles in Knopfleiste…, übriges Spam kommt auch wo anders her, wo du mit deiner email dich regestrierst, fängt es da schob an…., überlege mal wo du ACC Leichen hast oder wo es nicht mit tut deine email preis zu geben…., ähnlich bei mir gehe ich so vor. Und kennste schon die Robienson Liste? Da eintragen und weniger Werbung bekommen!

    • Ich will mich aber nicht auf irgendwelchen Listen eintragen 8-) Daher werfe ich EMail-Adressen auf denen Spam kommt einfach weg und vergebe eine neue Adresse, kostet mich nur ein paar Klicks.

  3. hehe….ich würd die neue Adresse ja nicht gleich wieder hier im Text verwenden ;) So kannst dich auch gleich selbst in die Spammer-Listen eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud