einen haben wir noch ;-)

Ein Paket hat den Weg tatsächlich noch zu uns gefunden, eine schöne weihnachtliche Überraschung!

So hat man im tiefen Süden an uns gedacht (ich verrate mal nicht wer) und hat uns mit „Unterwäsche“ überrascht (wurde so benannt). Das ist wirklich super, aber leider wurden da wohl die bayrischen Größen als normal angesetzt und so reicht das jetzt maximal für den kleinen Zeh, aber der gute Wille zählt halt 8-)

So wünschen wir (da spreche ich einfach mal frech auch in Trracers Namen) auch unseren „kleinen“ Südländern und Südländerinnen ein frohes Fest!

Bayern

Ein Gedanke zu „einen haben wir noch ;-)

  1. Jörg das ist ein Tiefschutz, den zieht man auch nicht über den Kopf. :) Meiner ist ja nicht so groß, dafür eher dünn, könnte sogar etwas zu groß für mich sein, aber nichts was man nicht irgendwie festtackern kann. In dem Sinn frohe Weihnachten an den Rest der Republik. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud