eine kleine Erinnerung und Ausblick

das nächste Opfer der nächste Gast wird ja nun der Sueffel sein und wir hoffen wieder auf eine rege Live-Teilnahme bei 1000 Mikes! Er besucht uns am 19.07.2012 um 20.00 Uhr. Danach ist dann durch Urlaub eine kleine Pause angesagt, so bis Ende August. Dann werde ich mich mit xibalba01 wieder an die nächsten Termine machen. Vielleicht gibt es im August eine Konserve, das steht noch nicht so ganz fest, aber Anfang September wird es wahrscheinlich einen Sonderpodcast über einige extreme Caches aus Skandinavien geben, die ich mit der unsichtbaren Heike angehen will. Mitte September dann entweder wieder ein Gast vor Ort oder eine Sprechstunde, mal sehen was die Gäste so dazu meinen 8-)

Also bleibt uns gewogen, wir freuen uns auf euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud