ein paar Worte aus dem Sommerloch 8-)

Kleiner Rückblick

Die Trracers haben den Urlaub hinter sich, die D-Buddis haben ihn vor sich, daher die etwas längere Pause. Einzige Möglichkeit noch etwas zu „machen“ wäre ein Interview zum Mega in Bremerhaven (2017) gewesen, aber da haben wir uns entschieden es nicht zu tun da es eigentlich nicht zu uns passt. Kann man auch im letzten Podcast nachhören. Dennoch vielen Dank an die Owner / Orga für das Vertrauen uns das überhaupt anzubieten. Aber es gibt da ja gewisse andere Blogs. Die haben zwar zum Teil dann mehr Bilder als Text in ihren Artikeln, dafür kann man aber sicher sein dort NIE irgendein negatives Wort über irgendein Event zu lesen solange ein kostenloser Stellplatz raus springt, ist doch vielleicht auch gar nicht so verkehrt ;-)

Ein Filmchen oder Zwischenpodcast auf Krampf zu produzieren wollte ich nicht, das funktioniert nur wenn ich wirklich Lust dazu habe. Und Lust und Zeit waren bei uns dieses Jahr etwas knapp da wir nun bald beide die 5 vorne stehen haben und mit dem Alter auch pünktlich die ersten Zipperlein kamen, was gepaart mit diversen anderen kleinen oder größeren Katastrophen dieses Jahr viel von unserer Zeit gefressen hat. Daher sind wir jetzt ganz froh erst einmal in der Urlaub zu kommen.

Trotzdem war es ein cachetechnisch recht schönes Jahr, obwohl es nicht ganz so viele Caches geworden sind wie sonst. Und auch mit dem Verlauf von Blog und Podcast kann man eigentlich nur ganz zufrieden sein. Klar, Hörer- und Lesertechnisch tritt offensichtlich eine gewisse Stagnation ein, aber da waren die Zahlen eh nie der Beweggrund sondern eher spannende Begleiterscheinung. Kurz und gut, hat Spaß gemacht 8-)

kleine Vorausschau

Die unsichtbare Heike und ich werden ja die ersten 2 August-Wochen Münster – Nürnberg – Regensburg – Merseburg besuchen und eine Idee ist es am Ende jedes Stadt-Besuchs eine kurze Audio-Zusammenfassung über die Stadt zu machen, sowohl als Tourist als auch als Cacher. Ist aber vorerst nur ein Gedanke, ob da wirklich was kommt, wer weiß das schon 8-)

Dann ist Trracer ja komplett durchgedreht hatte der Trracer ja die sagenhafte Idee wir müssten auch mal ein Event veranstalten und war nicht zu stoppen. Nicht mal durch einen Reviewer oder gar die Naturschutzbehörde lies er sich stoppen und brachte alle Unterschriften zusammen um am Drehort unseres monumentalen Films das Event genehmigt zu bekommen, am 20.08.2016, 14.00 Uhr ist es so weit.

Danach kommt dann ja bereit die nächste Folge, wahrscheinlich live aus dem Keller und weiter denken wir eh schon lange nicht mehr 8-) Somit viel Spaß im Sommerloch, haltet uns die Treue, oder auch nicht, Hauptsache ihr habt Spaß 8-)

20080912_Kalter_Reifen_009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud