ein neuer Anfang

Der Plan ist das der xibalba01 und ich uns Gäste holen die nicht in dem ganz eigenen Universum „Twitter, Google+, Podcasts, Blogs, grüne Hölle“ daheim sind sondern die im Normalfall einfach nur Cachen wollen und das auch tun. xibalba01 brachte das wunderbar auf den Punkt, „es geht nicht um Cacher ohne Internetzugang sondern um Cacher die das „social networking“ nicht nutzen. Kurz, wer beim Begriff „Dosenfischer“ fragend dreinschaut ist schon mal ein sehr guter Kandidat ;-) Wir haben uns mal lose auf den Begriff „Offliner“ geeinigt!

Ab und an werde ich das sicher auch mal allein machen müssen da xibalba01 ja nun schon bei xibalba03 angelangt ist und die Beschäftigung als Vater selbstverständlich ggf. vorgeht!

Der Gast kann selber entscheiden ob er mit Namen, Pseudonym oder gar nicht genannt werden will da uns die ehrliche Meinung interessiert und mancher die vielleicht einfacher erzählt wenn er danach keine endlosen Diskussionen führen muß! Geschnitten wird nix außer Namen. Wir sind mal gespannt ob das Konzept aufgeht, demnächst wird es hier losgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud