ein kleines Danke

Es ist mal wieder Zeit für etwas Schleimerei ein kleines Danke von uns. Und zwar für die vielen Postkarten in diesem Jahr, die kamen sogar als wir eigentlich aufgehört hatten noch weiterhin und erfreuen uns immer und immer wieder! Warum gerade heute ein Danke? Weil heute gerade mal wieder eine Karte eintraf, in diesem Fall vom Andy von Quantum Prost. Ok, er hat natürlich das Wichtigste vergessen, die Koordinaten, aber er ist halt auch schon etwas dement älter ;-)

Also bitte gerne weiter machen mit dieser Tradition, wir freuen uns wirklich sehr darüber! Und nicht die Absende-Koordinaten vergessen, ich stalke einfach zu gerne über Google Earth 8-)

1111

2 Gedanken zu „ein kleines Danke

  1. Naja – steht ja drauf von wo die ist. Aber wenn man schon etwas „älter“ ist übersieht man das schon mal. Ist ja auch nicht so groß geschrieben. Und wirklich farbig ist die Schrift ja auch nicht. Nächstes Mal gebe ich mir also etwas mehr Mühe :mrgreen:
    Liebe Grüße aus’m Süden – Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud