ein kleiner Nachtrag, das Hörertreffen

Keine Sorge, kein Comeback 8-)

Aber es gab die eine oder andere begründete Nachfrage wie das Hörertreffen so war und das möchte ich natürlich noch beantworten.

Wir waren recht pünktlich im Cafe Blattlaus und wow, schon fast alle Plätze besetzt. Eigentlich war das gesamte Cafe durch das Hörertreffen belegt und das hätte ich zwar erhofft aber nicht vermutet! Keine Ahnung welche Hörer wegen welchem Podcast da waren, aber das war mir auch völlig egal. Wir Podcaster haben uns dann im Raum verteilt und ich glaube wir haben alle Ecken ganz gut abgedeckt. So wurden unsere Mandy-Token verteilt und auch die anderen Podcaster hatten die eine oder andere Überraschung dabei. Was soll ich sagen, es war wie ein Event aus alten Zeiten, eine gute Stunde (dann war Twitter-Treffen) tolle Gespräche, viel Gelächter und einfach eine tolle Zeit, was will man noch mehr?!

Es ist einfach schwer so ein Treffen in Worte zu fassen, eigentlich muss man es erlebt haben sonst hört es sich vermutlich schrecklich langweilig an und das war es wahrlich nicht! Daher auch über diesen Weg noch mal alles Gute und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Klingt jetzt sicher seltsam aber das Hörertreffen war das letzte Sahnehäubchen das mich dann auch hat aufhören lassen. Mir war schon lange bewusst dass sich die Beschäftigung mit dem Müll des Hobbies dazu führte das ich den Spaß am Hobby verlor und ich habe schon eine Weile überlegt wann und wie ich das stoppe. Und auf dem Hörertreffen war für mich wirklich ein Highlight erreicht und es galt: man soll aufhören wenn es am Schönsten ist! Und der Zeitpunkt war erreicht.

Vielen Dank auch denen die nicht so mit unserem Podcast klar kamen dass sie sich, bis auf einen Dummen, da einfach mal zurück genommen haben!

Was soll ich sagen, gerade mal 1 1/2 Monate her, ich höre keine GC-Podcasts mehr, lese kaum noch GC-Blogs und siehe da, bereits wieder viel mehr Spaß am Cachen. Wer weiß, man soll ja nie nie sagen aber irgendwie glaube ich nicht so recht an ein Comeback ;-)

2 Gedanken zu „ein kleiner Nachtrag, das Hörertreffen

  1. Beim Durchhören von Alternativen sind wir beim OC-Talk über deine kurzen Beiträge „gestolpert“ und haben uns gefreut deine Stimme zu hören! :-D
    Wäre schön, wenn du hin und wieder mal deinen Senf dazu gibst. Vielleicht wird dann das „tote Pferd“ tatsächlich noch zum Marktführer. Nicht wahr, Herr Pressesprecher Mic@! ;-)
    Jetzt noch ab und an mal ein kleiner O-Ton vom kleinen Trracer und die Trauer würde schneller abklingen!
    Es freut uns, dass ihr ein schönes Hörertreffen hattet und dein Spaß am Cachen zurückkehrt!
    Und ja, sagt bitte niemals nie! Eine echte Alternative haben wir jedenfalls noch nicht gefunden. ;-)

    LG
    Miss JaneMarple & MisterStringer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud