Eilt, wichtiger Auftrag!

Nur noch wenige Tage, genauer bis zum 15.02. kann für eine gute Sache abgestimmt werden! Ich weiß ja dass die meisten Hörer/Leser einfach nur konsumieren und gut ist. Und ich finde das auch völlig ok denn ich mache das selber meistens auch so 8-)

Aber hier bitte ich euch mal eine Ausnahme zu machen denn die Friends Awards sind doch wirklich mal etwas an dem es nicht wirklich was zu meckern gibt?! Und es bringt mal etwas positiven Flair in die Szene, das ist doch klasse.

Also tut mir den Gefallen und stimmt mit ab, kann doch wohl nicht sein dass nur rund 400 Stimmen abgegeben werden, unsere Hörer sollten doch schon für 4stellig reichen! Immer wieder fragt mal einer ob er uns mal was zukommen lassen kann, ja, hier könnt ihr das tun. Also, enttäuscht mich nicht und macht mit, ist doch nur ein kleiner Aufwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud