DSM073 – atmosphärische Skihose

Heute haben wir uns mal in die Natur gewagt. Während wir zum Start der Folge noch Probleme beim Heben eines Geocaches hatten, konnten wir beim späteren Rückblick auf vergangene Folgen endlich mal wieder etwas Sex einstreuen und feststellen das Geocachen in Osteuropa eher für den Arsch nicht so toll ist. Wir bemerken dass NA-Loggen zur Verwirrung beim Owner und unbeteiligten Dritten sorgen kann. Dann ging es endlich raus in die Natur und wir begleiten unseren heutigen Knecht Stargast Bullenherde bei einem Wartungsgang. Hier bekommt Ihr wieder alles geboten, epische Abhandlungen über die Vorteile eine Skihose, verwirrte Männer allein im Wald und natürlich Atmosphäre. Sogar schlagartig einsetzendes schlechtes Wetter können wir bieten!  Zum abschließenden Kamingespräch fallen unserem Gast dann nur sehr weise Worte ein. Uns hat es gefallen und euch wünschen wir viel Spass.

Ach ja, rund eine Stunde konnten wir dieses mal einhalten, allerdings pro Person ;-)

besprochene Geocaches:
Operation Bloody Mary
Nightrider
Auf den Spuren von John Kramer
Zaluskowski jagt die Tabakschmuggler
Schöne Aussicht
Staplerfahrer Klaus

201511 Reflektor

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

2 Gedanken zu „DSM073 – atmosphärische Skihose

  1. Hi all,

    Format gefällt mir. Danke.

    Weiß jemand wovon bei Stangen, die in Schweden üblich sind, gesprochen wurde?

    Grüße
    Schatzforscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud