DSM102 – wir melden uns

So, nun waren wir also im Grünen und haben gepodcastet. Schön war es, warm war es und die Stadtmeisterschaften liefen sozusagen an uns vorbei, d.h. wir konnten uns nach und nach mal die Teams beim vorbei eilen anschauen. So ist es eigentlich ein „normaler“ Podcast geworden, nur eben nicht im Podcastkeller. Die Audioqualität ist sicher nicht ganz so gut wie sonst, aber was soll ich sagen, kann man jetzt auch nicht mehr ändern ;-)

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

3 Gedanken zu „DSM102 – wir melden uns

  1. Der Typ, der die Tour in zwei Tagen gemacht hat, wusste vorher nichts! Wie könnt ihr solche Behauptungen aufstellen, ohne euch vorher auch mal zu informieren! Ich bin gerne bereit, euch das ganze mal zu erzählen oder erklären, aber blöde Vermutungen in einem Podcast zu machen OHNE sich zu informieren ist ja wohl eher unteres Niveau!

    • na, wenn du das sagst wird das bestimmt irgendwo festgeschrieben sein 8-) Ich wüsste allerdings nicht was an der Vermutung „blöde“ sein sollte, aber von mir aus auch das… Aber weisste, ich habe gar keine Lust mich mit solchem Gewäsch auseinander zu setzen…

  2. Ich wünsche euch einen schönen Sommer und dass ihr in einem Vierteljahr nach der Pause wieder Bock auf Podcasten habt. ;)
    Beste Grüße von einem eurer Konservenhörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud