DSM099 – Kackthemen

Wenn es mal wieder etwas länger dauert dann ist DSM-Zeit 8-) Gut 2 1/2 Stunden haben wir uns dieses mal durch einen Wust von Boulevard-Themen gearbeitet, hört einfach selber rein.

Events

Presse

Mix

Besondere Caches

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

8 Gedanken zu „DSM099 – Kackthemen

  1. Vielen dank für den echt amüsanten Podcast. Ich höre ja über mp3-Player meist beim Hausputz. Ich musste mehrmals schallend lachen. Allein die Vorstellung, mit dem Dönerstag-Event, Klasse! Schade, das der schon rum ist…. ;-D
    Liebe Grüße Sandra vom Team lanasana

  2. Der Logbuchservice beim Mega am Meer war Tütenfrei. Das weiß ich daher so genau, da ich selber Teil des Service war ;-). Wenn da eine Tüte um einen roten Hefter war, dann hat die jemand anderes da hin gemacht, der keinen Auftrag hatte.
    Gerüchte besagen übrigens, dass es dieses Jahr wieder diese schicken Hefter geben wird.
    Apropos Dönerstag: Neulich an einer Dönerbude wollte eine Frau ein Gyros bestellen. Die Knappe Antwort war: „Hab’n wir nicht“ und dann wurde fleißig weiter am Dönerspieß gesäbelt. Ich musste mich zurückhalten, um nicht laut loszulachen.

  3. apros Interaktion, habt ihr über Mumbel nachgedacht frü Hörer die auch was sagen wollen, so in Podcasting?
    Ich habe ein Testserver aufgesetzt, leider ohne jegliche rechte, aber machbar an Räumen!
    Bei Fragen an mich!
    gruss zarkie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud