DSM098 – Sonderfolge – Coinfest Melsungen

Vor Ort war die Überlegung ob und wenn, was ich hier für den Podcast machen könnte. Erst dachte ich an ein Interview in dem ich mir erklären lasse warum man zur Sammel-Leidenschaft kommt. Aber da ergab sich nichts so richtig und eigentlich passt das doch auch nicht so recht zu uns. Aber dann fiel mir ein das hier zwischen vielen aktiven Podcastern auch ein Podcaster a.D. rumläuft der eigentlich sehr beliebt war und da passt es doch ihn mal wieder vor das Mikrofon zu zerren! Und das habe ich getan, den guten Teil des Cachepodcast in Form des MMJ_Runners und als Fachkompetenz im Hintergrund die Schlemmercacher.

Nun war das Event wirklich nahezu perfekt was für einen Boulevard-Podcast gar nicht nur von Vorteil ist ;-) So haben wir einen inhaltsfreien Blödelpodcast zusammen bekommen der einfach nur Unterhaltung ohne inhaltlichen Wert geworden ist ;-) Zumindest hatten wir unseren Spaß!

Noch ein kurzes Wort in eigener Sache. Ich bin ja nun wirklich nicht so der Sozial-Kontakte-Bär, aber auf einem Event habe ich mich ja vorher darauf eingestimmt und da geht das schon.

Aber dennoch tut es mir immer förmlich in der Seele weh wenn das eine oder andere zusammentreffen viel zu knapp ausfällt. So habe ich z.B. mal den MyGeocoin-DB-Macher kurz treffen dürfen, genauso wie Tante Tilly oder auch die Pocaster aus dem fernen Osten aber irgendwie wurde mit allen nur ein paar Worte gewechselt bevor es irgendwie schon wieder auseinander ging. Und das sind nur 3 Beispiele von so einigen. Da liegt es mir einfach noch mal am Herzen zu sagen: SORRY! Das liegt nicht an euch sondern eher daran das so ein Event halt nur eine begrenzte Zeit hat 8-( Beim nächsten mal haben wir hoffentlich Zeit für ein paar Sätze mehr…

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

3 Gedanken zu „DSM098 – Sonderfolge – Coinfest Melsungen

  1. Es war schön, mal wieder den MMJ_Runner zu hören.

    Holzstamm mit Ohr dran gibt es schon ;-)
    http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/e/e6abb61b7944af15e7cddaa7e2fc32f0v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

    PS: Habt ihr schon mitbekommen, dass der Apecache reaktiviert werden soll?
    https://www.geocaching.com/blog/2017/03/and-the-winner-is/
    Mich freut es vor allem für die Truppe, die extra zu dem anderen Ape gereist ist und darüber großspurig berichtet. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud