DSM097 – Antworten

 Caches

07.04. nächster Podcast

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

7 Gedanken zu „DSM097 – Antworten

  1. Moin zusammen,
    dass Voss Magarine handwerklich in der ersten Liga ganz oben mitspielt, steht wohl außer Frage. Ich finde den Multi aber auch als Geocache an sich gut, da er einen historischen Hintergrund hat und darüber hinaus noch auf ein „architektonisches Verbrechen“ hinweist.
    Zum Final: einfach machen und genießen ;-))

    beste Grüße
    Röbü

  2. Die Dönerstags-Events nehmen seltsame Züge an. Eigentlich mag ich sie in der Form, wie wir sie in Bremerhaven zelebrieren.
    Aber das hier: https://coord.info/GC71H09
    Das hat doch nichts mehr mit einem Dönerstags-Event zu tun, aber zeigt, was die Souvenierjagd bewirkt. Daumen runter für solche Events.

  3. Ich fand Foss-Margarine geil. Im urbanen Raum finde ich gerade solche Sachen gut gemacht. Und Angst habe ich da gar keine. In der Stadt kann man doch am einfachsten solche Sachen machen. Einfach drauf los und kein Schwein kümmert sich drum. Da ist das Fummeln in irgendwelchen Pissecken viel auffälliger. Ich stand auch schon mal in Lübeck mitten in der Stadt auf der Leiter an einer Littfassäule und unten liefen Leute lang. Da hat sich keiner für interessiert.
    Viel schwieriger finde ich Caches im Dorf am Gartenzaun. Da guckt wirklich jeder Dorfbewohner, was der Fremde da macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud