DSM091 – Cachen ist bunt

Es war mal wieder so weit, Podcast-Termin. Dieses mal haben wir ein gutes halbes Stündchen, also 38 Minuten, über die Alltags-Themen berichtet bevor es dann zum Interview mit einem Teil der Orga vom Mega in Bremerhaven ging.

So wurden es dann gute 2 1/2 Stunden und ich denke mal gespickt mit vielen spannenden Infos zu so einer Mega-Event-Orga, hört selber 8-)

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

20161021-podcast

3 Gedanken zu „DSM091 – Cachen ist bunt

  1. Ich finde uebrigens eure Rubrik MagicPlaces/Caches/Touren ebenfalls sehr nuetzlich, immer gut ein paar Empfehlungen in der Hinterhand zu haben, allerdings sind die Locations nicht ganz in unserer „Homezone“, heisst aber nicht, dass sie unerreichbar waeren ;-)

    groeten
    Dr,Ringe-Ding-Dong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud