DSM087 – Meercoins

Heute mal eine Sommerloch-Folge die dann aber doch irgendwie wieder bei über 2 Stunden landete, so läuft es halt manchmal 8-) Aber hört doch einfach selber rein ;-)

Und auf ganz besonderen Wunsch, um auf der Urlaubsfahrt was zu hören zu haben, habe ich die Folge im Turbogang fertig gemacht ;-)

Bücher
Jäger des versteckten Schatzes: Alles über Geocaching von Ingo Oschmann
– Travelling Jacks Cacherwelten

Mix
Team Matschmöpse und wir können Helden sein
Muddy Angel Run und ein Video davon
– Gute Tat für die Seenotrettung, hier gibts Coins, hier das Event
– Auto mit TB bei EBay
TB-Run
Groundspeak Entenrennen
Saarfuchs über Ethik

Hardware
Garmin Oregon 700/750t
Tough-Smartphone

Caches
der versteckte Zauberstab
– Trracers Empfehlung, Wissenschaft… auch bei OC
– kann man noch loggen den Cache

Events
Hot, Hot, Hot
R.I.P. Hamburg…
Geocoinfest 2016

2016_07 Karte

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

Ein Gedanke zu „DSM087 – Meercoins

  1. Dass die älteren Herrschaften immer im modischen Grau / Weiss unterwegs sind habe ich mich auch schon immer gefragt und in einem Interview die Antwort bekommen:
    Das Problem liegt am Weissen/Grauen Haar – hier beissen sich viele Töne (zB blau und grün) daher werden die ganzen Klamottenfarben nach der Haarfarbe (weiss/grau) ausgerichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud