DSM084 – Sonderfolge – Mega Event Erfurt

Schwierig, schwierig, sehr viele Erlebnisse 8-) Grob umrissen, es gab up and downs. Eigentlich wollten wir ja auch mal berichten wie in einem Rosamunde Pilcher Roman, aber das wäre einfach an der Realität vorbei und das geht bei uns einfach nicht. Grobes Fazit ist – Event war richtig schön, Orga hat noch (viel) Luft nach oben. Vielleicht hatten wir auch nur wie üblich Pech das einzig Schlechte zu finden, aber wenn die unsichtbare Heike z.B. sehr höflich Rückmeldung geben möchte dass es Freitag bei den angebotenen Programmpunkten schon etwas unrund lief und dann zu hören bekommt „worüber diskutieren wir denn, du bist doch mit gekommen“ dann hat dieser Teil der Orga wohl etwas andere Vorstellungen davon wie man mit Gästen umgeht als wir… Zumal wenn man kurz vorher hunderte Cacher 45 Minuten in der Sonne stehen lässt weil die IT nicht funktioniert.

Aber immerhin können wir vermelden dass das Event an sich insgesamt, zumindest für uns, ein richtig schönes rundes Event war.

Zum Podcast sei gesagt dass er durchaus bewusst so „wirr“ geworden ist. Wir haben einfach mal versucht immer wieder mal hier und da Stimmungen und auch die eigene Stimmung auf SD-Karte zu bannen und erst die letzten 15-20 Minuten ein Fazit zu ziehen, hört selber ob es uns gelungen ist 8-)

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

20160523 Erfurt Top

2 Gedanken zu „DSM084 – Sonderfolge – Mega Event Erfurt

    • Wahrscheinlich bin ich nicht feige genug anonym zu schreiben oder in der Lage immerhin Namen richtig zu schreiben, man weiss es halt nicht genau 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud