DSM080 – alles in Braun

Ist mal wieder etwas länger geworden, so 2 3/4 Stunden waren es dann doch. Es ging mal wieder viel über Events die die Szene ja nun mal bewegen, aber auch über diverse andere Dinge wie die Shownotes ja schon aufzeigen. Und es ist wie immer, hört es mit dem nötigen Humor und dem Gedanken daran dass auch in der Show immer vieles halt nur Show ist ;-)

Geocaching Days 2017 in Kiel
Mega in Stade
Event-Seite
Mega-Phone V – Das Interview mit dem Orgateam
13. Deutsche Geocaching Meisterschaft
http://www.geocaching.com/lostandfound
L&F Attribut verloren
Leap Day Werbung
Wander-Event Edersee
Dönerstag in Schneverdingen
50.Stammtisch Elbe -Weser-Dreieck
DAS Hammerevent! Der Mai ist gekommen…
Mega Erfurt
Thermomix
Stadtmeisterschaft
Project-GC
Cacher-Unterkunft
Fake Account BDF Bundesforst
JR zum Fakeaccount
Hafenbahn-Cache
Cachebegründung Versteckdatum
2400 Dosen auf 500 km
2 Jahre nach Archivierung kann man ja noch mal schauen
sandra+thorsten’s Bier Geocoin
Cache auf der Litfaßsäule
Cache-Empfehlung Trracer
Profil von Benutzer Die, deren Namen nicht genannt werden duerfen
FTF ohne Dose bei JR
meine heutiger Cache
Wherigo in Lissabon
Lissabon Mystphi Style
PodWG

leider wurde das Original-Listing vom Stadtpark-Event stark verändert, daher hier noch mal das Original:

20160314 Stadtpark Original Listing

201603 Karte

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

4 Gedanken zu „DSM080 – alles in Braun

  1. Vielen Dank für den lustigen Podcast.
    Zum Thema Edersee-Event: Eure bedenken bezüglich einer Unterkunft haben mir diesbezüglich erst die Augen geöffnet.
    Da ich erst direkt zum Start der langen Runde (04:00) anreisen kann und anschließend nur noch essen, trinken und schnacken will suchte ich nach einer Alternative.
    Auf Anfrage teilten mir die Owner mit das ich selbstverständlich auf dem Parkplatz im Wurfzelt oder Auto schlafen kann. Es stört keinen solange man am nächsten Morgen wieder verschwindet. Fehlt eigentlich nur die Dusche aber das könnte man ja auf dem benachbarten Campingplatz erledigen…. läuft also!
    Der Spruch vom Trracer das ihr euch wie Dompteure fühlt die die der Cacherwelt erklären trifft es wirklich genau.
    Ja ihr steht mitten in der Manege und (fast) alle warten darauf das ihr zerfleischt werdet – aber ihr wollt es ja genau so und auch die die euch vielleicht nicht mögen genießen irgendwie die Show.
    Ja, Kritik muss erlaubt sein!
    Danke, macht weiter so!

  2. Hätte mal einen Verbesserungsvorschlag: Könnt ihr oben bei der Themenliste nicht mit vermerken, bei welcher Minute:Sekunde das Thema im Podcast beginnt?

    Und danke für den Bericht über meinen Cache :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud