DSM078 – Sonderfolge – Junkernfeld

Der nächste reguläre Termin ist so gut wie klar, es wird der 5.2. sein. Allerdings werden wir Offline aufzeichnen denn wir haben Großes vor, sozusagen den Knaller vorm Herrn ;-) Im Ernst, wir haben tatsächlich was Besonderes vor aber das wird nicht verraten. Und wer mich kennt der weiß auch wie schwer mir das fällt 8-) Lasst euch also überraschen.

Und was dann kommt?! Wer weiß das schon 8-)

Aber vorher, wie ja bereits angekündigt, habe ich einen Beta-Test machen dürfen und dies verpodcastet. Und der Cache Junkernfeld hat sich mehr als gelohnt, für meinen Geschmack ein toller Cache!

Rund 8 km durch die Seeveniederung, einfach Ablesestationen und ein frecher Final erwarten euch! Für mich eine dieser Perlen die es viel zu wenig gibt, nicht so übertrieben lang, klare Stationen und ein schöner Final in toller Gegend.

Wie ich jetzt hörte ist der zuständige Reviewer wohl noch in Urlaub, d.h. es dauert leider noch ca. 2 Wochen dann geht der Cache online, ihr müsst also noch etwas warten. Aber aus meiner Sicht lohnt sich das, der Cache ist wirklich eine schöne kleine Wanderung in schöner Gegend!

Schöne Seen

1_See

Eiskalt!

2_Brücke

Seeve

3_Seeve

Tolle Runde!

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

3 Gedanken zu „DSM078 – Sonderfolge – Junkernfeld

  1. Die ersten Funde sind im Log-Buch eingetragen…
    Vielen Dank noch mal, dass Du dich als beta-Tester zur Verfügung gestellt hast.
    Dem Rest wünsche ich viel Spaß beim Suchen!

  2. Pingback: Publish des Beta-Multis | die schweigende Mehrheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud