DSM076 – Podkarten

Da es ja immer so etwas wie selektives Hören gibt noch mal ein kurzer Text von mir vorweg.

1. Ja, wir machen uns immer wieder mal über das Mega Hamburg her. Das hat aber nichts mit Häme zu tun sondern ist eher der Versuch da mal eine Reaktion zu provozieren. Denn entweder hat man den Anstand wie in Stuttgart und sagt ein Mega ab oder man zieht es durch! Sich nicht zu äußern und nicht auf Fragen zu antworten ist hingegen ein no go!! Denn da gibt es nun mal auch Cacher die sogar ihren Urlaub nach Events ausrichten und immer noch nicht wissen ob das Mega in Hamburg nun statt findet oder nicht. Und so lange das so bleibt werden wir weiter darauf rum hacken, das hat aber nix mit Häme oder gar persönlichen Animositäten zu tun!
2. Mir ist es im Prinzip egal ob Menschen mit dem Hobby Geld verdienen oder nicht, dennoch freue ich mich tatsächlich darüber wenn es eher nicht klappt, das ist eher so eine persönliche Sicht darauf. Und ja, da ist es dann wirklich ein Stück weit Häme, also Schadenfreude. Allerdings keine Schadenfreude irgendwelchen bestimmten Personen gegenüber sondern lediglich der Sache gegenüber was für mich ein großer Unterschied ist!
3. Dies ist eine Erläuterung und keine versteckte Entschuldigung, letztlich ist es mir relativ Wurst was man über mich denkt da ich da eh keinen wirklichen Einfluss drauf habe und ihn auch nicht ausüben würde wenn ich ihn hätte 8-)

Und zu guter Letzt möchte ich nicht wieder den Disclaimer vor die Folgen packen, aber denkt auch einfach mal daran:

In der Show ist vieles auch nur Show! Wir sind keine Presse oder ähnliches sondern einfach zwei Cacher mit ihrer Sicht auf die Dinge.

Und damit Welcome to the Show, einen guten Rutsch und ein frohes kommendes Jahr ;-)

– Gäste: Schlemmercacher
GCTransAlps und ihr Event
– Erinnerungen – nothing but stones – ein Filmchen
Halloren Schokoladenfabrik
NORTH WALES 2016 UK MEGA EVENT
– das Event auf Malle sucht noch Teilnehmer MallEvento 2016
– Alle europäischen (MEGA)-Events im Überblick
– Auf den Spuren von John Kramer (NC)
Wuff
AUGUST
– Biathlon-Multi – Die Bretter, die die Welt bedeuten
Sensationsfund
Berg und Tal (Wandercache)
– Mega in Stade – 16.04.16 – erste Infos!
Cachen im grünen Herzen 2016
Announcement
Munzee
Ingress
Zombies, Run!
Nacht der Vulkane 2016
Project Glück Auf 2016
Smile!

201512 MandeleckenMono Download
Stereo Download

Download Varianten

4 Gedanken zu “DSM076 – Podkarten

  1. Hallo DSM,

    habe nun auch die 76 „geschafft“. War wieder sehr geil!
    Zum Thema T5 oder nicht hab ich mir beim hören auch so meine Gedanken gemacht und dabei folgende These aufgestellt.
    „Wenn Du zum Cache sollst, dann T5.
    Kommt der Cache zu Dir, dann nicht.“

    „Spezialgerät notwendig“ ist dann noch entsprechend den Notwendigkeiten zu setzen.

    Viele Grüße und weiter so!
    Etibachtfan

  2. Frohes neues Jahr!

    Ich dachte ihr freut euch über einen Kommentar….

    1. Vielen Dank für den Hinweis, dass das Event auf Mallorca am 15.04.2016 noch Teilnehmer vertragen kann. Ich kann es nicht beweisen. Auf jeden Fall schnellten die Will attend logs in die Höhe.

    Schade, dass das Maga Hamburg Event nicht mehr auf Euch als Werbeplattform zurückgreifen kann. Mir hat geholfen :-)

    2. Es hat mich auch ein wenig sprachlos gemacht, das der support der Reviewer durch das HQ noch Luft nach oben hat… Danke, dass sich Reviewer trotzdem (weiter) ehrenamtlich engagieren… schleim… neee, meine ich wirklich ernst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud