DSM075 – Mit Schirm, Charme und Unten ohne

Nacktwanderung der reinen Seelen ins Camp Reinsehlen, so könnte man unseren heutigen Outdoor-Podcast beschreiben. Obwohl wir uns wieder mal den einzigen Tag in der Woche ausgesucht haben, an dem Petrus nicht nur weint, sondern auch ziemlich bläst, gefällt mir dieses Format doch ganz gut. Zwei Männer allein im Wald Camp, reden über Gott und die Welt. Dabei frönen wir natürlich unserem zweit liebsten Hobby. Erlauben uns einen DNF, sowie einen Wartungsaufruf per Twitter, dem der Owner natürlich, wie bei Promibesuch zu erwarten, auch sofort nachkommt.
Überhaupt zeigt sich die Gegend um das hier ansässige Naturhotel nicht nur von Ihrer schönen Seite, sondern es gibt auch allerhand tolle Geocaches zu entdecken. Im Anschluss geht es zum Aufwärmen in das sehr zu empfehlende Cafe Schnittchen nach Schneverdingen. Wir trauen uns nicht das „Beste Freundinnen-Frühstück“ zu bestellen und ernähren uns stattdessen gewohnt gesund. Mit unserem heutigen Stargast Poilettentapier reden wir noch mal über die Schneverdinger Szene, Versagensängste bei D/T-Wertungen, Challenge Caches sowie das für 2018 geplante Geocaching-Mega-Event Reinsehlen. Als offizieller Medienpartner, haben wir natürlich die Pflicht zur Nacktheit auf diesem Event ebenfalls als Idee eingebracht. Geschenke gabs auch, jetzt sind die Festtage gerettet.
Wir haben diesen Geocache Podcast in knapp *37 Minuten geschafft.

*Wer’s glaubt und nun viel Spaß.

der bisherige Text stammt von Trracer, aber er vergisst natürlich wieder den wichtigen Punkt Werbung und Verbreitung durch Schlagworte! Daher sei noch mal völlig ohne Bedeutung Intimpiercing, Sex and drugs and rock and roll und Swinger eingestreut!

Klorolle

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

5 Gedanken zu „DSM075 – Mit Schirm, Charme und Unten ohne

  1. Bitte mehr davon. Auch wenn der Outdoorteil an manchen Stellen etwas schwierig zu verstehen war, macht doch gerade das die Atmosphäre aus. Einziger „Kritikpunkt“: Jedes mal, wenn der Annäherungsalarm kommt, musste ist hektisch auf das auf dem Beifahrersitz liegende Garmin schauen, ob es auch wirklich aus ist. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud