DSM068 – ich frage für einen Freund

Boah, irgendwas an Toshiba Z930 -> Nexus 7 -> Vodafone war der Meinung im 10 Minuten-Takt nicht zu wollen 8-/ Aber was solls, irgendwie haben wir es ja dennoch geschafft, hier mal vielen Dank an wirklich geduldige Live-Hörer!

Die Audio-Qualität ist insgesamt so lala, mit dem Problem muss man bei solchen Einsätzen halt rechnen, ist halt nicht der Podcast-Keller 8-)

So wurden es dann rund 2 1/2 Stunden üppiges Geplauder. Leider war es zu nass und zu kalt, daher war es sozusagen Indoor -> Outdoor im Wohnmobil unseres Gastes, dem lieben Asco von Asco&Wichtel

Here we go…

Gemischtes
– Trracers komische Fundstücke des Sondelns 8-) German Treasure Hunter
Insekten-Dickmacher
– E-Mails sollte man nicht veröffentlichen!
Geocaching Logservice
– D-Buddis erste Podcast-Schritte
Souvenirs mal wieder…
App fürs iPhone / iPad
– Schicken Sie Ihren Glückwunsch an das Regionalstudio Dresden!
GC-Treffpunkt
How-Cast
– PüpsiMüpsi-Log
– Spielplatz-Cache Gleisdreieck
Note von Sueffel
Seltsamer Behälter: Geocaching löst Sprengstoffeinsatz aus
Cache-Label Generator
Webcam Cache Schiff
GiGu – Logs
Gefängnis cachen
Cacher und Vogelbrut bei Heise
Erstes Deutschlandweites Geocaching-Vereinstreffen

Events
Elbschloss – Grauer Ort
Earthcache-Mega in Goslar
GUTENBERG-GIGA 2015
Nacht der Vulkane 2016

Caches
das Müssmannhaus inklusive Video und Mediathek

Cache-Empfehlungen
Schlaubetal – Rundherum
GC402AP – Rastplatz auf dem Lande A43 karthaus Süd
GC5BVZT – Total veräppelt
GC500R9 – Sie sind der Meinung das war Spitze
GC5C0RG – Jahrelang gemolken
GC4WDD6 – Lilly sorgt für Spannung

Insekten

Mono Download   Stereo Download

Download Varianten

6 Gedanken zu “DSM068 – ich frage für einen Freund

  1. ****** Veto ******

    Sorry, aber wenn D-Buddi auf Richtigstellungen besteht, dann auch hiermit!!!

    Gerti kommt NICHT aus Hamburg sondern aus dem Nachbarkreis!

    Danke!

    • War mir nicht bewusst so. Unter Anleitung mag das auch klappen, ansonsten aus dem Stehgreif Neophyten erkennen das traue ich mir nicht zu.

  2. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 18.05.2015 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud