DSM067 – Travelling Jack ist 10 geworden

Ist jetzt schon etwas her aber wir wollten ja unser Pulver nicht auf mal verschießen ;-) Daher diese kleine Folge die ich am Wochenende aufgenommen habe an dem wir den 10. Cache-Geburtstag von Travelling Jack gefeiert haben,  inkl. Event und allem drum und dran, schön wars! Aber hört einfach selber rein, 30 Minuten Impressionen, nicht mehr, nicht weniger! Eigentlich müssten die Download-Zahlen ja geradezu explodieren, wir sind unter 60 Minuten 8-)

TJ allein

TJ-Kuchen-e1431849442347

TJ mit mir

Mono Download   Stereo Download

Download Varianten

5 Gedanken zu „DSM067 – Travelling Jack ist 10 geworden

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Donnerstag, 30.04.2015 | die Hörsuppe

  2. #Ironie #Tipp #Verwunderung

    Hallo Jörg,

    Du hast wohl zuviel Webspace? Die vielen Downloadvarianten machen mich immer ganz wuschig. Und sie pumpen Deine Statistik, weil ich immer erst beim zweiten oder dritten Mal die richtige Datei treffe.

    Ein stinknormales sprachoptimiertes Stereo-MP3 würde reichen, finde ich.

    Viele Grüße
    lpz

    • Eigentlich gibt es ja nur Mono oder Stereo, die anderen liegen ja extra auf Archive.org. Stereo-MP3 höre ich auch am liebsten, aber es gibt Hörer die hören das im Liegen und würden gerne nur einen Ohrstöpsel drin haben damit der andere nicht drückt. Dann gibt es Datensparsame die bevorzugen eine runtergerechnete wesentlich kleinere Datei und natürlich Open Source Fans die gerne Opus hätten 8-) Du siehst, die Vielfalt unter den Hörern ist üppig. Und da ich Webspace in Massen habe (ok, ist ja eigentlich gar nicht meiner ;-)) ist das kein Problem und so kann jeder seine Variante wählen. Und hohe Statistik ist doch immer gut ;-) Hörst du denn direkt am Rechner? Ansonsten ist doch RSS oder ein Podcatcher einfacher, der holt automatisiert was du hören möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud