DSM066 – mimimimimi

Heute mal wieder mit Gast. Der Cooling75 war da, nach fast 3 Jahren konnten wir unter anderem mal hören wie sich das Cachen für den ehemaligen Newbie entwickelt hat. Na ja, so richtig viel zu Wort ist er nicht gekommen, aber da kam halt Qualität statt Quantität!

andere Podcasts
GC-Treffpunkt
GC Münsterland

Dies und das
Kreditkarte
– Neue Geochaching-Coins aus China, Zeitungsartikel
Räuber Fotzenglotz
DKMS – Wir besiegen Blutkrebs
— und die Caches dazu
– [Challenge] In Deutschland & um Deutschland herum (GC5J6BT)
XXL TB Hotel
CITO zwischen den Feldern
Basaltrosette am Hellerberg
http://www.hamburg-mega.de/
https://geocaching-singles.de/
Interview mit Single-Seite Begründer
Wampenschleifer sind unzufrieden
JR über LPCs
Lost Place Kingz
Kingz Meinung
Urbexer
Marodes
Hamburger Unterwelten
– Travelling Jack über 15 Jahre Geocaching
– geänderte t5er Serie LOS – T5- Trail SH 1 (GC42N8Z)
Osterfeuer Obercastrop 2015
Side Events for Giga-/Mega-Events
– Eine Einführung in GeoCaching (Webinar)
Job als Geocacher

Cacheempfehlungen
Goldbecker Hügelgräberheide
Europe’s First
Der Goldene Keks
Nemesis
Isch hab Rücken
Tatsächlich?
Der TB-Tresor (GC5HZV8)
Freche Gö(h)re (GC2YZHK)
Messung (GC4BG23)
Ein Tag als Straßenmeister (GC4AA4M)

Hörertreffen:
Mega-Event Bremerhaven – Samstag 14 Uhr, Cafe Blattlaus

 

Mono Download   Stereo Download

Download Varianten

4 Gedanken zu “DSM066 – mimimimimi

  1. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 19.04.2015 | die Hörsuppe

  2. Beim Schuppen streichen heute Vormittag euren Podcast gehört und gleich zwei Fragen wer war die Antifa und ist euer Gast noch Single? :)

    Ich habe übrigens auch ein T-Shirt dieses Shops und möchte mich als relativ LP-erfahren bezeichnen. Wollte nach euren Aussagen gleich lospoltern, habe mir aber noch so meine Gedanken gemacht, bin den Links gefolgt (die Bilder sind übrigens entfernt) und muss wenn ich ehrlich bin sagen, Ihr habt recht. Die Mehrzahl dieser Caches habe ich über Verlinkung über die Website gefunden. Ja ich fand die Schriftart auch cool, bin da auch nicht die Einzige wenn ich ans Megaphone denke. Auch mir sind schon solche Leute auf LPs aufgefallen…keine Zeit wir müssen noch nach da und nach dort, weil die sind neu im Wettbewerb. An der zweiten Stage hatten Sie auf der Suche ein komplettes Holzregal aus der Wand gerissen. Aufklärung tut also Not ob es was hilft, weiß ich nicht, aber versuchen sollte man es mal.

    • Keine Ahnung warum sie auf die Idee gekommen sind aber ich finde es schon mal gut das die Bilder weg sind. Sowohl die Wampenschleifer als auch der Shop haben einfach das Problem das sie eigentlich ein Widerspruch in sich sind. So kann man einfach nicht wirklich LPCs hegen und pflegen wollen aber andererseits die Menschen dort hin locken. Und realistisch gesehen kann man Aufklären bis die Lippen wund sind, mit jedem zusätzlichen Besucher leidet ein LPC und das wird man kaum ändern können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud