DSM065 – Mandy und ihre Gurke

Puh, gute 2 1/2 Stunden sind es wieder geworden. Aber es hilft ja nichts, wir wollten schon alles in Ruhe durchsprechen und das ist zum Glück auch gelungen.

Mandy, unser heutiger Stargast
Hörertreffen Bremerhaven ca. 14:00
– Die Limo mag der Trracer nicht
Sherlock Holmes Museum

andere Podcasts

Trio-zu-Viert Geocaching Podcast
Cachepodcast, Geocaching Podcast
Mikrodilettanten, allgemeiner Podcast

Events

Rätseln, Dösken und Events besuchen, TJ wird 10 Jahre
Hexentanz in der Walpurgisnacht 2015
10. GCHN Fehmarn-Grillevent
Wandern in Hessen
4IEE – 4. Internationales EarthCache Event
– Dosenfischer Abschiedsevent
geoXantike

Diverses

– Cooler Reviewer
– Brüste anstarren für die Gesundheit!
Treffen der Geocaching-Vereine
Aufnäher für die Kutte
– gute Karten für die Wahl zur hässlichsten Mütze der Welt!
meine erste Banane
Eintagesfliege
Amy Farrah Fowler
Last Lake Cache
– Sepp & Bertas erotischer Dosenglück Kalender findet ihr auf Facebook
U-211 mit Logbedingung
Nachweispflicht für Mysteries
HQ löscht Cache
– Irrlicht berichtet über NC-Hilfen
ein Lada für Afrika
– Mal wieder eine Hall of shame mit Fotologs
Nabu macht sich lächerlich
Friedhofscachen
Kreisverkehr betreten
– Vielleicht als Hase verkleidet
Radioaktiver Koffer im Baum, wie schrecklich unauffällig!
Stalking für alle
Cryptocrack
– auf der Suche nach der Mystery-Datenbank
Wankband inkl. Anleitung
– neuestes Bewertungssystem aus dem Homepage-Baukasten
Schlado mit Eventsuche
Quantum Prost Shirt

Cachetipps

Schatzhüterin ACDC
Schatzhüterin Hermann Jones
Na Logo
Ortsblick
Trracerdoschen
Ich bin gut zu Vögeln

Mono Download   Stereo Download

Download Varianten

10 Gedanken zu „DSM065 – Mandy und ihre Gurke

  1. Jungs … Jungs … der Podcast war ja echt Hardcore und ich war froh, dass gerade Osterferien sind und „DAS KLEINE MÄDCHEN“ nicht mit im Auto saß als ich mir diese Folge angehört habe

  2. <<>>

    Damit ist klar, was ich beim Hörertreffen trinke *g* ist ja immerhin mein Geburtstag, da darf ich das auch mittags schon ;-)

  3. Bei meinem Profilbild ist mir gar nicht aufgefallen, dass es jetzt rund ist ;-)

    Mandy gefiehl mir übrigens mit Pullover besser.

  4. Souvenir-Aufnäher für die Kutte habe ich zum ersten Mal auf dem Geocoinfest 2014 in Ulm gesehen und fand es „damals“ schon total daneben… http://www.geocoinshop.de/Groundspeak/7SofA-Aufnaeher-Set-alle-7-Aufnaeher::4231.html

    „HNer Unterland“ ist das Heilbronner Unterland, allerdings ist es nicht wichtig das zu kennen. Wenn ihr ab und zu einen Wein trinkt, kennt ihr sicherlich das Württemberger Unterland
    http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrttemberg_%28Weinbaugebiet%29
    Obwohl die Weine nicht schlecht sind, trinke ich mich lieber durchs Remstal. Allerdings nur beim Wein! Ich würde weder das Wasser aus dem Neckar, dem Kocher oder der Rems empfehlen ;)

    • Ich stehe ja mehr auf die Spanier, aber von da hatte ich mal einen schönen Riesling vom Weingut Beurer. Der hat mir geschmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud