DSM064 – wunderschöner Pullover!

Die Zeit war reif, eine neue Folge der schweigenden Mehrheit musste einfach das Licht der Welt erblicken! Und da wir schon von „blicken“ sprechen, wir hatten mal wieder Lust zu experimentieren 8-) Und so wurde es unser erster Live-Video-Podcast der über YouTube gestreamt wurde und dort auch jetzt noch angesehen werden kann. Wir hatten viel Spaß, der Chat scheinbar auch, wir hoffen also das auch ihr ein wenig Spaß dran habt!

Podcasts
Quantum Prost
Einschlafen-Podcast
Podseed – Seite für Podcast-Veröffentlichungen
Geocaching auf YouTube, MixiTV
Doppel-O-Agenten
Dosenfischer Abschlussevent im Angler zwei

Events
Mega am Meer

Caches und umzu
Der legendäre: Ostoroschno! Wojennyi raiyon
Der Muggelmagnet
Stiellos, GC5K88Z
Nothing but stones
Hamburger Straße A-Z Challenge
Die Oberhafenkantine
Challenge-Cache der jungfräulichen Dosen
GPS – Abenteuer in Altensteigdorf
Das Geheimnis vom Bömbachsee
D5? – Allerdings! (LPC)
Daniel Düsentriebs Pausenspass (A5)
Moving Cache LKM N4 FNr. 251078
Das etwas andere Hotel
Der Weg des Samurai
A Letter to Knuffingen
Kinder Überraschung, 100 Ü-Ei Kapseln

Artikel
Artikel Zerstörung durch Punktegeilheit
Artikel Wie ein Spiel zerstört wird
Artikel Katerstimmung

Diverses
Plauner Spitze
Buchverlosung Die Abnormen
Geochecker
Blog Nordic Style
Beispiel-Mystery-Owner hört auf
Besagte Note von Der Name ist Programm
jr849
Der besondere Reviewer James Bond und die besagte Note als Screenshot
Wie Geocacher und Gassigeher dem Wald Schaden zufügen
Geocacher returns dog tags, lost 25 years ago, to former soldier
Entztal Geocaching
USA: Falscher Bombenalarm wegen „Banane“ in Pinienbaum
Wenn das Windrad zur tödlichen Gefahr wird
Geocache Versteck „Wespennest“ aus GfK, wetterfest NEU
Stromleitung tötet 15 Menschen am Karneval – Video
Looking4Cache Lite

Mono Download   Stereo Download

Download Varianten

21 Gedanken zu „DSM064 – wunderschöner Pullover!

  1. Da fahre ich einmal und ausnahmsweise übers Wochenende weg und Ihr lasst ech gleich wieder so etwas Spektakuläres einfallen! Das Hangout bringt Euch sicher der Weltherrschaft ein gutes Stück näher.
    Ist Trraccer wirklich so kamerascheu? Oder soll ich ihm auch ein paar Puschen stricken. Dann hätte er etwas an.
    Ja, das ist nämlich ein Groupie :-) Gestern Euren Podcast auf der Rückfahrt gehört, nun noch mal ins Video schauen :-) Das solltet Ihr unbedingt bitte wiederholen. Mal mal hier und da in das Hangout gezappt und mich königlich über Eure „Performance“ amüsiert.

    Danke – wie immer – für die gute Unterhaltung.
    Beste Grüße, Euer vielweib

  2. Ich höre euch seit ca. 1,5 Jahren… Und euer Humor ist legendär!
    Achia… Nur Konserve
    Nur im Zug
    Und ja ich hab schon den einen oder anderen böse. Blick bekommen wenn ich herzhaft lachen musste :-)

    Bis bald im Wald

      • Nachruf/trag zu GC2PMHD:
        Zitat aus der Beschreibung: Dieser Cache liegt mit Erlaubnis des Besitzers auf einem einsamen privaten Waldgrundstück, das ihr wie üblich selbstverständlich auf eigene Gefahr betretet
        und neues aus den Logs..aber lest selbst
        have fun

        • ja, das Problem des widerrechtlichen Nutzens der Zufahrt ändert sich dadurch dann wohl nicht. Und damit auch die „Klugheit“ der Cacher die statt etwas dezenter einen Weg zu suchen, den einzig verbotenen Weg nutzen… Ob einem das nun gefällt oder nicht, offensichtlich ist die Nutzung der Zufahrt verboten 8-/

  3. Warum bekomme ich den Beitrag „DSM064“ nur per Chrome und weder beim FireFox noch beim Internet Explorer?

    Zur Eingangsfrage:
    Ich hole die Podcasts über die App „Downcast“ und da gibt es die Nummer 64 nicht… Gut dass heute Samstag Abend ist und nur Mist in der Glotze kommt, so schaue ich mal das Video an ;)

    zum Geochecker:
    Ich habe letztens mit einigen gesprochen die ihre Mysteries bei diesem Geochecker haben und die stehen nicht auf der Liste. Daher denke ich mittlerweile auch, dass die Datenbank nicht gehackt wurde, sondern etwas „anderes“ passiert ist.

    … mehr kommt vielleicht noch wenn ich den Podcast auf mein Apple-Fon laden kann…

    • Habe den RSS eigentlich korrigiert, sollte jetzt laufen!? Vielleicht hilft der Tipp den Podcast noch mal neu zu abonnieren. Probleme mit IExplorer und Firefox höre ich zum ersten mal… Cache leeren? Werde heute mal selber experimentieren, den Podcast stellt ein Plug-In bereit.

    • so, noch mal was geändert. Jetzt könntest du es noch mal versuchen, Seite wahrscheinlich aktualisieren. Mein IE macht es jetzt zumindest.

  4. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 22.02.2015 | die Hörsuppe

  5. Mist, das mit Google Hangout habe ich total verschlafen. Ich habe nur über mixlr euch zugehört. Na dann Gratulation zur Premiere, hoffentlich wiederholt ihr es nochmal. Schönen Gruss, Mic@

  6. Bei INSTACAST ist im Moment noch Funkstille … Der Podcast lässt sich nicht laden … HEUL
    Grüße aus dem Pott
    Markus & Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud