DSM061 – Vibrator

Gewinnspiel 8-)
– Gewinnspiel Bluetooth Minitastatur und HDMI-TV-Stick

Artikel
Warum der 9V-Block eine schlechte Idee ist – Diskussion
Artikel Wald gesperrt
Morsix bei Spike
Mega-Inflation
Munition als Cache-Behälter

Caches & Events
Vasetto di Pandora und das Log
– das Hartwig-Event
– Zank ums TB Hotel
Ulmer Cache während Mega geschlossen und der NA dazu
60 Attended am Stück
Meet & Greet in Istanbul mit Haroal und Sel-Ist
– mal wieder eine Hall of shame…
Logbuch wird überbewertet…
Sub-Rosas Aschenbrödel und seine Erklärung
noch mal x-fach Logs
EMail in den Knast (NC)
Transwarpkanal LG2008
X-Files „Illmenau Querung“
Hafenrundfahrt
Mega am Meer

Istanbul_CacherinSel-Ist

Trackables
– was zum Discovern
Travelbug fürs Auto auch aktivieren
bobber cooler-travel bug keeper möchte meist discovered Trackable werden

Mix
– Account wird verkauft
mikey95 und seine Logs
Loggen auf Holz
Geocaching-Computer
Go2Know, LPC-Fototouren
Bullenschluck
wer hat den Längsten?

Download
Download Varianten

16 Gedanken zu „DSM061 – Vibrator

  1. Hallo,
    bin mal wieder am nachhören und noch bei diesem Podcast. Also ein Hörertreffen beim Mega am Meer fände ich schon klasse.
    Liebe Grüße Sandra

  2. In eurem letzten Podcast habt ihr über die Lost Place Touren der Firma go2know gesprochen. Auf den Geländen liegen keine Geocaches. Ich nutze gern go2know, um an den angebotenen Orten in Ruhe zu fotografieren, weil die Ort meist gut durch Zäune und Wachschutz gesichert sind. Auf ein Rennen mit dem Wachschutz mit der Kamera und Stativ in der Hand habe ich keine Lust. Wenn man sich den Ort selbst für Fototouren mieten möchte, dann ist das zu teuer. Anderseits hat man auch den Vorteil, dass man sich mit anderen Fotografen austauschen kann, die nichts mit Geocaching am Hut haben.

  3. Und wieder hat es sich bestätigt, dass man zuerst einmal einen ganzen Podcast anhören sollte um sich eine Meinung zu bilden.

    Ich habe vor einiger Zeit wenige Minuten in einen eurer Podcasts gehört und beschlossen, dass „Die Schweigende Mehrheit“ nichts für mich ist, da ich mit der Art und Weise nicht klar kam. Heute auf laaaanger Autofahrt gingen mir die anderen Podcast’s aus, im Radio kam nur Müll und ich sah, dass ich noch eure Downloads ab Nr. 58 in der App hatte. Warum? Ich habe vor kurzem ein altes Backup eingespielt, bei dem es euren Podcast wohl noch aktualisierte ;)

    Heute bin ich froh, denn als ich euren Ausschweifungen lauschte (Nr.58 – Nr.60), musste ich des öfteren lachen und erkannte, dass ich mit meiner ersten Einschätzung komplett daneben lag :) Danke für die Kurzweile.

    Mein Satz des Jahres 2014 „Du legst deine Meinung so aus wie du sie gerne hättest“…absolut genial – dieser Satz hat Status-Charakter. Kann man denn von einem Kritiker mehr geadelt werden? :))

  4. Beim Mega am Meer bin ich sicher dabei. Ein Mega, was direkt in meiner Homezone ist, ist ja quasi Pflicht ;-). Ein Treffen wäre sicherlich witzig.

    Ach ja, bei der Verlosung mache ich lieber nicht mit :-D.

    Viele Grüße von der Küste,
    bajjab

    • Ich sage es mal so, dass hatten wir im Podcast vergessen, wir beide sind Stubenrein, haben voll Bock auf ein Hörertreffen, sind nur so schrecklich faul, es zu organisieren.

  5. Gewinnspiel? Naja so konnte man den vermeintlichen FTF in Italien auch bezeichnen! Nachdem mir da so ein älterer „Herr“ mit seinem …nennen wir es Spielzeug, in der Hand hinterher gelaufen ist.
    Das war übrigens Mittags um eins und nicht in der Nacht!
    Immerhin war dies mein erster NA-Log!
    Auch ohne diesen Typ war der Waldabschnitt noch gerade einladend und ich hatte, Gott sei dank, meine stabilen Wanderschuhe an! Klopapier und gebrauchte Gummis waren noch das harmloseste!
    So, nachdem ich nun schon am schreiben bin kann ich mich auch mal für eure unverschämte und freche Art bedanken! Macht weiter so!
    Grüße aus Franken (in dem ja bekanntlich Bayern liegt, hahahaha!!!)

  6. Gewinnspiel, Flohmarkt, egal wie man das Kind nennen möchte, ich bin dabei.
    Und hier ist mal der Beweis dafür das man alles als Cacheversteck benutzen kann.
    Bei dem Final von diesem http://coord.info/GC1KYNN zwei Stationen Multi handelte es sich um einen Vibrator der unter einer Fußgängerbrücke befestigt war. Logbuch befand sich im Batteriefach.

    Also es gibt bzw. gab ihn doch den Vibrator als Cachedose

    Grüße und macht weiter so

    Sascha

  7. Passend zum Thema gibt es hier „Unten“ tatsächlich einen Cache mit entsprechender Finaldose am Ende der „Sucht“-Variante. Das Logbook war seinerzeit im Batteriefach versteckt.
    http://coord.info/GC2G1V6
    Lieben Gruß und Danke für die wie immer vorzügliche Unterhaltung – Andy

  8. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Sonntag, 16.11.2014 | die Hörsuppe

  9. Gewinnspiel??? Ich bin gestern etwas später eingestiegen. Es gibt bei Euch ein GEWINNSPIEL??? Jetzt wollt Ihr es aber echt wissen (Weltherrschaft).

    Na ja, so eine Tastatur würde ja gut zum Nexus passen… und so ein TV-Stick würde meinen Kindern gefallen :)

    Also sag ich mal, ich mach mit (obwohl ich da echt skeptisch bin… ein GEWINNSPIEL bei der schweigenden Mehrheit….)

    • Tja, das erste mal tut immer weh…. oder so ;-) Im Ernst, Gewinnspiel trifft es eigentlich gar nicht, eher so eine Art Flohmarkt 8-) Aber dein Name ist schon mal im Pott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud