DSM055 – vom TipiTapiTupi

Neben Torte vom vielweib und weissen Mäusen von Miss JaneMarple und MisterStringer haben wir auch unsere Pflichten nicht vernachlässigt und gepodcastet ;-)

Vorweg etwas Atmo vom Event, dann etwas „normaler“ Podcast und dann noch ein paar Eindrücke und Gespräche vom Hörertreff. Audio war natürlich nicht ganz einfach an solchen Locations ;-) Und da wir etwas Zeitdruck hatten höre ich gerade das ich etwas schnell am schnacken war, also vielleicht in Zeitlupe hören.

Nicht ganz so lang, aber wir hoffen es gefällt euch trotzdem!

Hatti hat übrigens wohl doch keinen eigenen Account 8-)

ein neuer Wandercache von Aniger & NDR, GC53XAR – rund um den Kellersee
der komische GC52FBR – Challenge-Cache 16 Bundesländer…
Lock-Picking ohne Lock-Picking, hier wurde abgestaubt 8-)
die TipiTipiTap-Seite mit den Lab-Caches

Hier könnt ihr ruhig mal für Babel spenden!
Hilfskrankenhaus Gunzhausen toller Artikel bei den Geolemmingen

Geocaching für Versager, ein cooler Artikel 8-)
mit 10000 Funden kommt man heute schon in die Zeitung!
die PDF der Bettelcacher Cacher die Sponsoren für ihre Tour suchen kann ich natürlich nicht veröffentlichen, aber es geht um 15 europäische Länder in 24 Stunden vom 06.-08. Juni. Immerhin bieten sie Sponsoren:

Exklusive Erwähnung auf unserer eigenen Internetpräsenz über die Tour inkl. Live-Tracking per GPS
– Erwähnung auf der Geocaching Seite mit 6 Millionen potentiellen Kontakten
– Fahrzeugbeschriftung während der Tour (Ford Transit)
– Pressemitteilung über unsere Tour & Ihr Sponsoring

wenn das mal nix ist. Also wenn ihr noch Geld zu verbrennen für Sponsoring habt, dann auf, auf, die 6 Millionen Kontakte sind doch schon ein Hammer 8-)

Eine neue Seite die wieder mal für Geocacher sein will oder ist oder was auch immer…
Spiegel-Online mit Niveau auf Tiefgang
Ingolstadt geht einen anderen Weg mit Geocachern, geht doch!
ohhhhh, Titel geändert, zu Beginn lautete er noch „Illegale Logbücher auf Megaevents“ 8-)
GC50000, es wurde glaube ich alles gesagt nur noch nicht entschieden ob peinlich oder heute normal…
Mobiles Klo für Frau, Herrn und Familie 8-)

– 05:13 Vorspann vom Event-Start
– 44:00 Podcast (fast) wie immer
– Ende Hörertreff (da waren leider nicht alle 20 Handies aus 8-)) Im Ernst, für den Teil muss man echt hart sein, ist fast ein T5 8-/

Download
Download Varianten

TipiTapiCoin

10 Gedanken zu „DSM055 – vom TipiTapiTupi

  1. Hallo,

    wir haben ja gar nicht mitbekommen, dass die Torte von Vielweib kam.
    Dann auch, nebst der Orga, ein Dankeschön dafür! ;-)

    Das Hörertreffen hat uns sehr gut gefallen! Das Lokal war gut gewählt und auch für uns „Heimspieler“ etwas Neues, das bei nächster Gelegenheit gerne wieder angesteuert wird. Auf diesem Wege viele Grüße an alle Teilnehmer des Hörertreffens! Es hat uns gefreut die Podcaster, die unsichtbare Heike und die Personen hinter den Profilen ein bisschen kennen zu lernen und so nette Gespräche zu führen.

    Wir hoffen, dass wir noch einmal bei einem Hörertreffen dabei sein können!

    LG
    Miss JaneMarple & MisterStringer

  2. Hallo zusammen ….

    Irgendwie streikt die Technik. Der Download via Androide App (Pocket Casts, Podcast Addict) geht nicht. Dort wird die neue Folge nichtmal im RSS – Feed angezeigt.

    Liebe Grüße von Unten/Rechts
    Oscar Petermann

    • Also ich nutze BeyondPod auf Android, da gab es keine Problem, ich lade das immer selber runter und höre kurz rein. Allerdings dauerte es etwas länger bis die Folge zum Download da war, warum kann ich aber nicht nachvollziehen. Sorry, vielleicht dieses mal von der Seite laden?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud