DSM054 – Schwupletten

Alles lief gut, nur nach aussen drang nichts 8-)

10 Minuten dauerte es bis endlich auch die Aussenwelt angebunden war… Das habe ich dann nach reiflicher Überlegung doch rausgeschnitten, war wirklich nicht spannend. Aber dann ging es rund für gut 2 Stunden 8-)

Hörertreffen Cafe

Hamburger Cache des Jahres
120 km Wandercache
Durch die Lüneburger Heide
Durch den Höltigbaum und die Strecke auf gpsies
Geocaching Bericht beim WDR
Airport-Kirche – TB Hotel Hamburg Airport
und ein kleiner Bericht im Magazin von airport.de (letzte Seite, letzter Artikel) und der
Bericht im NDR Achtung fette Spoiler
Der Teufel ist zurück – die neue Seite von Louis Cifer
Mal ein tolles Event: Bullenherdes 2.Oster-Familien-Kaffee-Klatsch-Event
Die Richtlinien für das GIGA Event
Das erste GIGA ist in Deutschland: Project MUNICH2014 – Mia san Giga! und die Location auf Google
Nach GIGA kommt übrigens Ultra Power MEGA Event!
Tipps für leckeres Essen gibt es hier.
Hugh Jackman goes geocaching
Geocaching’s New Celebrity X-Man
Hoecker auf NDR
Schatz der Ulmer ist weg
Ulms dunkles Geheimnis ist da
Das neue Kultgetränk
Geocacher landete auf der Anklagebank
Deep Gold D5 / T5
Schatzsuche ad acta gelegt – NWZ online
Die T5 Challenge mit merkwürdigen Auswüchsen, das Video dazu und die alles entscheidende Frage.
Challenge: geocaching.com trifft waymarking.com
Das Event, die nur eine Person besucht hat
Leitplanke, nein Danke! … oder Challenge 4.5
Meine Lieblings-Gelenkbus-Haltestelle
Geocaching im Wald – Tipps von den Landesforsten
Barrierefrei cachen von Melfja und Bahaoth
Ein Owner der traurig ist, dass sein Cache gefunden wurde
Vielleicht bald mal Gäste?
Wie komme ich den Baum hoch?
Wenn es mal wieder länger dauert, warum nicht die Dose zu Hause öffnen? :) Besagter Cache zw. Lock Picking

Cachempfehlung von D-Buddi:
Stade Land Art
Botanischer Garten Oldenburg

und von Trracer:
Geomaschinenführerschein
Hänsel und Gretels TB-Hotel

Download
Download Varianten

8 Gedanken zu „DSM054 – Schwupletten

  1. Huhu da draußen,

    ihr spracht immer wieder von einem Hörertreffen – wo gibts denn Details dazu?
    Ich glaub ihr spracht über einen gesonderten Beitrag dazu, den ich jedoch nicht finden kann.
    Daher mein Wunsch:
    Bitte nochmal alle Details kompakt an eine Stelle, inkl. Ort, Zeit, etc.
    (Gerne auch einen Eintrag in den Live-Kalender – dafür kann man ihn ja ebenfalls perfekt nutzen)

    Vielen Dank vorab,

    Martin

    PS: Da das Outdoor-Klo mal wieder aufkam, darf ich Euch meine neusten Netzfunde zum Thema Mobil-/Outdoor-Fäkalienentsorgung natürlich nicht vorenthalten: ;-)

    Für sie, http://www.ladybag.de/
    für ihn, http://www.roadbag.de/
    und für die ganze Familie http://www.campingtoilette-superbag.de/

    • Da wird es noch einen kurzen Artikel zu geben mit allen Infos, muss das noch zusammen tragen. Kalender ist natürlich eine gute Idee!

  2. Pingback: Städtereise nach Rom - Podcast VUSDL017 | Neues aus vielweib's Welt

  3. Pingback: Vorhersage Sonntag, 27.04.2014 | die Hörsuppe

  4. Pingback: Bier°14 – Hirsch Doppelbock | Ein Quantum Prost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud