DSM052 – wir werden alle sterben

Puh, da sind es doch wieder knapp über 2 Stunden geworden, aber hilft ja nix 8-)

– Hörertreffen – wann: 24.05.2014 – wo: folgt jedoch in der Nähe vom Mega-Tupper-Event, Teilnahmebekundungen bitte per Mail oder Kommentar an uns
Geocacher verunglückt und der wahrscheinlich gesuchte Cache dazu
Michael Zielinski
„Geocachingverbot“ in Köln
Die Geisterautobahn – Beton im Wald I (LPC)
Die Geisterautobahn – Beton im Wald II (LPC)
SchulprojektGeocache
– Airport-Kirche – TB Hotel Hamburg Airport (GC4EN84)
Love Love… Geocaching und besagter Cacher
– Die geschlossene Runde: Igel Walter
– Ein TB taucht wieder auf
– Geocaching und Baumklettern / Baumrecht
Cachende Politiker
Der Versuch der Kommerzialisierung
– Niedersachsen Flagge Travel Bug Anhänger für Geocaching
MegaPott GeOlympics 2007
Mia san Mega – München 2014
– Straubing: Einbruch in leeres Gebäude
Geocaching-Entdeckertour in Berlin-Marzahn
– Trracers Unterhosen ;)

Download
Download Varianten

18 Gedanken zu „DSM052 – wir werden alle sterben

  1. Pingback: Lust auf Käffchen im Grünen? 5 Landcafes am Niederrhein | Vom (Un)Sinn des Lebens

    • Oh cool, ich dachte schon ich bin der Einzige der so denkt 8-) Aber besonders gefällt mir tatsächlich der Verbesserungsvorschlag! Das sollte ich mir auch angewöhnen, nicht nur nölen sondern dann auch was beitragen, finde ich wirklich gut!!

      • Interessant dabei: Ich hatte zuerst den Podcast gehört und bin eigentlich eher mit dem Gefühl hingegangen „oh mann, jetzt übertreibt der Kerl doch wieder, so schlimm wirds ja wohl nicht sein“. Vor Ort dann aber ganz klar die andere Überzeugung bekommen, und das liegt sicherlich auch daran, dass dieser Raum recht klein ist, also eine gewisse Intimsphäre hat. Da ist das laute Klappern, was sich nicht vermeiden lässt, echt wie ein Schwerthieb in den Rücken.

        Viele Grüße
        Gerald

  2. Servus!

    Also: Geotee ist aus England. Die haben einen ganz guten Shop in England und sind auf den verschiedenen Veranstaltungen dort immer vertreten.
    Hatte bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten. Allerdings bestelle ich auch direkt…
    @Techl Hörertreffen in Dunkeldeutschland? Ich sach mal so: Früher Hinter der Front im Verteidigungsfalle gegen die Die rote Bedrohung aus dem Osten.
    Ach ja und MegaPott Geolympics…. war Klasse…
    Kennt jemand noch die Geschichte mit dem Dönerstag vorher und Mega und Naarden und so? Da war der erste Mega in Europa… aber egal.

    Wollt ihr meine MegaPottGeolympics Coin discovern? *LOL nicht ernst gemeint*

    Bis zum Hörerinnentreffen… ;-)

  3. Moin,

    Alleinunterhaltung hier ;-).

    Das „Geocaching Schulprojekt“ sind drei Mädels im Teenageralter, die ein Referat über Geocaching halten werden und sich deswegen über das Geocachen informieren (haben Interviews geführt, selbst gesucht, etc.).
    Also bessere Recherche als manche Zeitung ;-).

    Zum Thema alte A7 Caches – D-Buddi – wenn Du auch nicht NM oder SBA loggst finde ich die „Beschwerde“ über den Cache falsch. Dann stört er Dich ja scheinbar nicht genug, oder?

    Viele Grüße Techl aka Alexander

    • Mich stört er tatsächlich nicht, höchstens die Tatsache das einige das Naturdenkmal beklettern. Und bei NM oder SBA frage ich mich ja gerade was es bringen würde… Es ist auch durchaus keine Beschwerde von mir sondern ein Paradebeispiel für eine Art Patt, daher stellte ich es in der Runde zur Diskussion. Wie gesagt, als der Owner noch am Cachen war wird der Baum vermutlich noch gar kein Naturdenkmal gewesen sein. Worüber ich mich Beschwere ist das ich es überall tönen höre wenn auch nur ein Nagel im Baum ist, hier aber viele Cacher hochgeklettert sind, das ist für mich verlogen.

      • Vielleicht antwortet der Owner ja auf Mails. Dann könnte jemand den Cache adoptieren.
        Das geht wohl nur in Zusammenarbeit mit dem Owner und nicht über den Rewiewer.
        Also höflich anschreiben und adoptieren!

  4. Pingback: Vorhersage Montag, 03.03.2014 | die Hörsuppe

  5. Ausverkauftes Mega in Dunkel-deutschland und dort macht ihr ein Hörerevent? Wer soll denn da hinkommen?!
    Das wird sich vermutlich nicht klappen (zumindest für mich…).

    Viele Grüße Techl

    • wir werden sicherlich auch noch mal ein Hörertreffen machen, aber das Tupper-Mega bot sich halt an weil Trracer und ich beide da sind. Ansonsten ist allein die Terminfindung ja schon ein Problem 8-) Aber wir hatte schon im Auge eventuell diesen Sommer auch noch mal eins in unserem Umkreis zu machen, sind ja aber nicht mal sicher ob das überhaupt jemand will ;-) So üben wir jetzt halt mal an der holländischen Grenze.

    • „Dunkel-deutschland“ habe ich in Bezug auf unseren schönen Niederrhein noch nie gehört.
      Solltest Du Dir vielleicht bei Gelegenheit mal anschauen, wenn auch nicht zum TippiTappi, Mega-Tupper-Party oder wie auch immer! ;-)

  6. Hallo Zusammen,

    bei dem Unfall in Hannover wird so weit ich das mitbekommen habe der Zusammenhang mit Geocaching – auch von der Familie des Verunglückten – sehr bezweifelt…

    Viele Grüße Techl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud