DSM011 – Gäste – Sandmann_sn

Der Gast heute war der sandmann_sn von den Dosenfischern. Es wurde ein wirklich lebhafter Podcast. Nicht nur das der Sandmann ein interessanter Mensch, Cacher und Podcaster ist, auch die Technik sorgte mal wieder für Bewegung. So wollte 1000Mikes einfach mal gar nicht und wir mussten schnell zu Mixlr wechseln.

Sorry liebe Live-Hörer das ihr da vielleicht nicht alle mithören konntet, sorry liebe Konserven-Hörer das mal wieder viel Technik mit vercastet wurde, aber es lag einfach nicht in unserer Hand 8-/ Nächstes mal hoffen wir auf ein wieder funktionierendes 1000Mikes!
So wurden es gut 2 1/2 Stunden (Rekord) mit rund 800 Zuhörern (Rekord), wow 8-)

Shownotes:

Tetraeder
HellGeoLand
WRINT
Hoaxilla
Skeptoskop
erstes Blog mit dem Sandmann
Ostoroschno! Wojennyi raiyon
Sepp und Berta
Good Luck Coin
Laserlogo Shop
Dobranski-Mord im Rotlichtviertel NC (GC3YNQC)
Dobranski – Mord im Rotlichtviertel NC-Bonus (GC3YNPP)
Dosenfisch1
Blogtipp JR849
Blogtipp Travelling Jack
Blogtipp 9 Grad Ost
GCBBCode
Sandmanns – Supertool ;-)
Podcastübersicht von Sueffel

Flaschen

Download
Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud