DSM006 – Gäste – Trracer

Heute war es dann der Trracer der uns die Ehre gab und so plauderten wir rund 2 1/2 Stunden über Gott und die Welt.

Was mir neu war, die 8 GB SD-Karte ist nach 2 1/4 Stunden voll 8-( Daher müsst ihr dieses mal in der Konserve mit der Aufzeichnung von 1000Mikes leben, die ist nicht schlecht aber halt nicht ganz so gut wie das Original, sorry 8-/ Aber eine 32 GB SDHC ist schon bestellt und im Zulauf!

Und wir sind wirklich beeindruckt das uns heute über 400 Zuhörer live die Ehre gaben, vielen Dank dafür!

Dazu gibt es natürlich wieder ein paar Shownotes,danke noch einmal an Turbointerceptor!

Die skurrilsten Logs werden noch gesucht!
Wasserdichte Filmdosen
Was machen, wenn der Name nicht im Logbuch steht? / Logbuch prüfen? Dazu auch mal Beiträge aus dem grünen Forum:
Logkontrollen ja oder nein?
Nicht gefunden als Fund loggen
Hochoffizieller Link zu den Shownotes
Spike05.de – Wer suchet der findet
Challenges – reitet Groundspeak ein totes Pferd?
Waymarks
WHERIGO
Pacman WhereIGo
Thüringer Geocaching Verein e.V.
MEGA-EVENT „Projekt Twentythirteen!“
Projekt Eck Listing, Homepage, Facebook
Vorankündigung 2013: Nordseetaufe Cruise HellGeoland 13. April 2013
Hundeevent
Kondulenzbuch- Event
Guidelines, letztes Update: 18. September 2012, Caches vergraben
Heckenländer spendiert Discover-Log von The Raven Geocoin: PC3G0K
Karte deutschsprachiger Geocaching Podcasts
Bunker Website 7 Grad
Lost Places – 7grad
House of Hades
Wimmelbox
guter Owner VuJ_HH
Das „blaue“ Wunder…
Ein einfacher Plan…@Night
Der magische Briefkasten (Nachtcache)
Nachtdunkle Erlebnisse [NC]
Cache-Suchmaschine
The Antikythera Mechanism (LPC)
Und hier noch der Link zum Futter

Ach ja, Gastgeschenk:

TrracerKind

Download
Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud