DSM003 – Gäste – nicht erschienen

Dies war wohl der merkwürdigste Podcast den wir bisher hinbekommen haben aber mit etwas Humor und einem unterstützendem Chat haben wir es dennoch irgendwie geschafft fast 1 1/2 Stunden zu füllen 8-) Was merkwürdig war? Naja, unsere Gäste sind schlicht nicht erschienen ohne auch nur in irgendeiner Form abgesagt zu haben… Also haben wir einfach mal improvisiert und uns gegenseitig befragt und Fragen des Chats beantwortet. Dieser Chat flog leider zur hälfte der Sendung weg, was es etwas schwierig macht Shownotes zu haben. Irgendwie passte das zu dieser Folge 8-) Also erwartet bitte nicht zu viel, fehlende Gäste, dadurch entstandene Planlosigkeit und der technische Versuch mit neuem Chat führten zu dieser Chaos-Folge die uns aber irgendwie doch Spaß gemacht hat! Passend auch die Info von 1000Mikes das wir 672 Live-Hörer hatten, kann eigentlich nur ein Fehler gewesen sein, die Zahl erscheint etwas viel zu hoch.

Verzeiht es uns, aber es war so viel und so wirr, dieses mal verzichten wir auf Shownotes 8-/

NoGaeste

Download
Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud