DSM und Matschmöpse on Tour

Ein DSM-Token und ein Matschmops-TB-Anhänger haben es geschafft, sie leben jetzt gemeinsam in einem Cache und machen dort Werbung für Podcast und den guten Zweck.

Und das auch noch an einem nicht gerade 08/15 Cache, dem Bananaaaa Nightclub Nachtcache, immerhin mit über 300 Favoriten-Punkten garnierter Cache.

Besser kann es doch eigentlich kaum laufen?! Vielen Dank an DJ UKW!

201605 DSM

Und zum Event in Erfurt haben wir uns auch noch ein paar wenige Token machen lassen. Wer also welche haben möchte kann uns auf dem Event ab Samstag anschnacken 8-)

20160517 Token

3 Gedanken zu „DSM und Matschmöpse on Tour

  1. Da der Trracer noch unsichtbarer ist als die Heike wird es wohl nicht so einfach sein ihn zu erkennen bzw anzuschnacken.
    Frösche auf dem Kopf wird es bestimmt reichlich geben, fällt also aus.
    Habt ihr den Penisstempel eingepackt?
    Damit könnte man doch……
    Viel Spaß,
    zwooker.

  2. Moin,
    langweilig der neue Token….
    Warum aus den Ohren nicht 4 x Phallus-Symbole auf der Rückseite darstellen?
    Hätte Mario niur anderes die Konturen schneiden müssen…Oder wenigstens je ein Ohr…. DAS wäre doch mal passend… Ein großer und ein kleinerer…

    Gruss aus Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud