DSM goes Mic@

Mic@, früher Geocacher und Podcaster lädt zum Podcaster-Event ohne Punkt, da haben wir uns natürlich aufgedrängt da sind wir natürlich hin! Und Turbo-Mic@ hat bereits seinen Teil dieses „etwas“ längeren Podcasts veröffentlicht, kann man sich hier holen ->

http://mica.podspot.de/
oder gleich hier hören (Start kann einen Moment dauern da gelinkt! ->
http://mica.podspot.de/files/Mic_2014-11-23_podcastertreffen.mp3

Die Langfassung folgt dann irgendwann beim http://www.podcache.de/, werden wir dann natürlich auch verlinken!

7 Gedanken zu “DSM goes Mic@

  1. Zum Thema grillen in Bushaltehäuschen: Da habt ihr euch damals beim Eibia-Cache aber auch den schlechtesten Platz weit und breit ausgesucht ;). Genau gegenüber hatte damals ein Hamburger Neonazi Anwalt die ehemalige Standortverwaltung (Heisenhof) gekauft und wollte da was ganz großes von machen. Er sprach von Fruchtbarkeitsforschung, aber geplant war wohl eher ein Nazitreffpunkt. Die Männer in grün hatten den Laden jedenfalls unter ständiger Beobachtung, wie ihr selbst gemerkt habt ;) . Das müssen noch nicht mal die Anwohner gewesen sein, die da angerufen haben.
    D-buddi, ich kann mich errinnern, dass es von dir mal ein Eibia Video bei youtube gab, ist das noch irgendwo zu finden?

    • Nein, die LPC-Videos habe ich damals entsorgt als die scheinbar rechtlich problematisch wurden, d.h. welche verklagt wurden weil sie sich beim Beklettern irgendeines Gebäudes fotografiert hatten. Und bevor da schlafende Hunde geweckt werden… ;-)

  2. Danke euch Beiden und bugofnci für den netten Vormittag. Wenn ihr Berlin streift, dann können wir das gerne wiederholen. Schönen Gruss vom Besenbinderhof (noch), Mic@

  3. Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Montag, 24.11.2014 | die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud