DSM 069 – Gedankenlyrik aufgebockt!

69, wenn die Folgennummer mal nicht perfekt zum Abschied von Mandy passt 8-) Mandy wird jetzt bei Quantum Prost in Bayern leben, alles Gute wünschen wir!

Nun durfte ich also noch mal Wunschgäste einladen und ein zweites Hörertreffen erleben auf einem schönen Mega-Event. Schöner kann es doch eigentlich gar nicht werden?! Und wo es doch immer heißt man soll aufhören wenn es am schönsten ist tue ich jetzt genau das!

Ja, ich habe auf dem Event und auch vorher nichts davon gesagt weil ich mir ein Hörertreffen ohne Wehmut oder ähnlichem wollte. Ja, scheint überraschend zu kommen, aber nein, ist es nicht. Zumindest nicht für mich. Ich schiebe das schon lange vor mich hin und jetzt war für mich einfach der richtige Zeitpunkt, das ist nach langer Überlegung entschieden worden.

Und bevor die ersten Gerüchte loslaufen, mit Trracer hat das nichts aber auch gar nichts zu tun! Im Gegenteil, ohne so einen verständnisvollen mitarbeitenden Mitpodcaster hätte ich schon im Frühjahr den Podcast eingestellt! Genau wie seine Frau und Krümel immerhin einige Stunden auf Papi verzichten durften mussten ;-)

Und ich möchte jetzt nicht in dieses „Karriere“-Geschwafel oder ähnliches verfallen sondern einfach nur kurz und knapp unseren Hörern vielen Dank für eure Begleitung sagen, DANKE!

Ich schreibe hier nur für mich da ich ja immer noch etwas hoffe das Trracerchen noch einen geeigneten Ersatz findet und den Blog übernimmt, dafür halte ich ihn zumindest bis Ende des Jahres offen. Und jetzt bitte keine inhaltsschweren oder traurigen Kommentare, freuen wir uns einfach über die schöne Zeit dir wir miteinander hatten!

Moooment Trracerchen? Für diese Verniedlichung müsstest Du jetzt eigentlich nochmal Mandy aufpusten! Mir hat es immer Spaß gemacht, ich glaube wir haben als Team sehr gut funktioniert. Das wir die besten Hörer haben wussten wir ja eh von Anfang an, in diesem Sinne denkt immer dran: Geocaching ist was Ihr daraus macht und vielen Dank! (Anm. Trracer)

Und zum Abschluss durfte ich mich noch mal richtig schön, mit Unterstützung von Martin, aufregen wie ihr hier hören könnt 8-)

Mono Download   Stereo Download

Download Varianten

39 Gedanken zu „DSM 069 – Gedankenlyrik aufgebockt!

  1. Das könnt ihr doch nicht machen!
    Jetzt gibt es nur noch Weichspüler!
    Es jetzt habe ich mitbekommen, dass bei euch die Lichter ausgegangen sind. Ich hatte mich zwar ein wenig gewundert, dass es keine neuen Folgen gab, hatte dies aber dem Sommerloch zugeschrieben.
    Mann, wie habe ich mich immer gefreut, wenn es eine neue Folge gab und wieder ordentlich gemosert wurde.
    Mal schauen, wie ich mit der Leere umgehen kann.
    Vielen vielen Danke jedenfalls für die vielen Stunden der Unterhaltung und manchmal auch für die am Rande eingestreuten Informationen.

    Tüss Olaf

  2. Vielen Dank für tolle Konserven! Schade, dass es vom Höhrertreffen keine weiteren Infos gab. Hätte mir dazu zumindest einen Blogeintrag gewünscht.

    Ansonsten nochmal DANKE für echte Meinungen und Eure Polarisation der Community. Ich fand es super, dass nicht jedem alles nachgesprochen wurde, sondern eben auch mal frei raus die Dinge angesprochen wurden. Zudem wurde auch immer gesagt, dass dies Eure Meinungen waren und wer das nicht begriffen hat und persönlich nahm, dem ist halt nicht zu helfen. Jedem halt das Seine so auch jedem seine Meinung!

    Viele Grüße
    Thomas

  3. Vielen Dank!!! Ich denke das reicht den kurz in knapp gibt das wieder was ich sagen will. Hab euch sehr gerne gehört.

    Schöne Grüße von Niederrhein

    Christian

  4. Als ich den Beitrag gelesen habe, da wollte ich erst ganz viel schreiben. „…bitte keine inhaltsschweren oder traurigen Kommentare…“ – OK!
    Dann wollte ich gar nichts schreiben. So wie die schweigende Mehrheit eben.
    Ich möchte aber doch Dankeschön sagen.
    Danke für
    – die vielen Stunden der guten Unterhaltung!
    – die Infos für uns „Newbies“ aus 2011, wie man sich tunlichst beim Geocaching NICHT verhält!
    – das Heranführen an das Medium Podcast überhaupt!

    Es würde meine Miss JaneMarple und mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann mal wieder persönlich sehen. Das zweite Hörertreffen haben wir ja leider aus Zeitmangel verpasst.
    Wir verlieren aber auch nicht die Hoffnung auf z.B.
    – DSM 070 – Wenn keiner die Weltherrschaft will, dann übernehmen wir sie halt doch!
    – DSM Spezial 01 – Wie wir das tote Pferd zum Marktführer gemacht haben!
    und/oder
    – Hallo Spencer! 001 – Der GC-Podcast mit dem kleinen Trracer!

    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    MisterStringer

  5. Früher war alles anders, da gab es noch DSM! Alles Gute und vielen Dank für die vielen Stunden. Ich habe Euch so gerne zugehört.

  6. Schade. Auch wenn ihr manchmal, öfter, nein eigntlich immer Grenzen überschritten habt werde ich den Podcast vermissen, ich mochte den direkten und ehrlichen Bildzeitungsstil, ohne auf irgendwas Rücksicht zu nehmen :)

    Selbst wenn man bei vielem anderer Meinung sein konnte, gerade das machte den Podcast interessant, ausserdem wollte man ja wissen, wer dieses Mal sein Fett abbekommt…..

    Ohne Vorwarnung aufzuhören ist immerhin genauso konsequent.

    Aber so kann ich wieder andere Podcasts zum Einschlafen hören ohne mich Aufzuregen…. und dein letzter Auftritt war damit das crashen meines Interviews im Podcache beim Mega in Bremerhaven ?? Was für eine Ehre :)

    Vielen Dank für unterhaltsame Stunden und viele Aufreger.
    Stefan Raab werde ich weniger vermissen.

    PS Steigt die Plastik Mandy jetzt im Preis ?

    Bis zu nächsten Comeback

    Bugofnci (patrick)

    • Mandy lebt jetzt in Bayern und ein Comeback von mir ist aus verschiedenen Gründen sehr unwahrscheinlich. Vielen Dank für deine netten Worte!

  7. Seit gestern 21.06.15 ist kalendarischer Sommeranfang und dieser startet kalt und nass.
    Dieser Blog/Podcast lässt uns nun ebenfalls im eiskalt Regen stehen.
    Zeitlich passender konnte diese Nachricht nicht sein.
    Werde euch vermissen!
    ;(
    ,
    ,
    ,
    ____

    Danke für die vielen lustigen und interessanten Stunden sowie die Neuigkeiten rund ums Thema GC.

  8. Eine Podcast-Lücke wird gerissen :( schade… aber wenn sich der Spassfaktor nicht mehr einstellen will kann ich es verstehen.

    Ich wünsche euch beiden Alles Gute, vielleicht hört oder liest man sich (frei nach Nena) irgendwie, irgendwo, irgendwann.

  9. Hallo ihr beiden,

    wir können ja verstehen, dass Euer Leben ohne Mandy ziemlich lustlos geworden ist aber hey, ihr hättet Euch beide doch noch gehabt. Klar, wenn man auf die 50 zugeht, muss man sich entscheiden, ob man(n) schwul, impotent oder pervers wird. Und nachdem pervers durch den Weggang von Mandy jetzt schon mal wegfällt… Aber mal ehrlich, auch die anderen Optionen sind ja heutzutage kein Problem mehr. Kein Grund also, deswegen sich von der Podcastbühne zu verabschieden. Und uns jetzt hier so alleine mit EinsEinsElf und Fernost zu lassen, kann ich nur zutiefst anprengeln …

    Aber, es ist Eure Entscheidung und in der Tat gibt es im Leben noch andere Dinge außer Geocaching und das Gedöns drumherum. So bleibt mir nur zu sagen: Schade, schade, schade, dass mir nun ein kantiges Podcastformat zum Hören fehlen wird und ich danke Euch ganz herzlich für die vielen Stunden der kurzweiligen Unterhaltung. Wenn der Herr Quasselkasper noch seine Statistik führen würde, wärt ihr ohnehin noch einige Jahre in den TopTen zu finden ;-)

    Ganz lieben Dank auch dafür, dass wir in Eurer letzten Sendung zu Gast sein durften und wir in Bremerhaven eine absolut schöne Zeit miteinander hatten. Ich darf allen Zuhörern sagen, dass die beiden uns gegenüber keinen Mucks über ihr Aufhören rausgelassen haben. Sapperlot!

    Herzliche Grüße aus dem Süden,
    Frau Gedankenlyrik und Herr Zwischenmabhlzeit von ein Quantum Prost

    P.S.: Psst, Herr _Trracer, Du weißt, wo Du uns findest ;-)

    • Ich habe mich gefreut das ihr die letzten Gäste ward! Und der Trracer konnte nichts verraten, der wusste zwar seit dem Frühjahr das ich irgendwann aufhören will aber nicht das es in Bremerhaven sein würde, ich wollte auch ihm das Wochenende nicht versauen!! Pervers, schwul und impotent? Da gibt es ja schon einen in der Podcast-Szene, das reicht doch ;-)

      Im Ernst, ich zähl auf euch! Wenn noch mehr Podcasts aufhören haben die Chinesen ja nichts mehr zu kopieren 8-) So hoffe ich wir dürfen euch auch irgendwann mal im 1-Parteien-Land besuchen kommen und sage Danke für die lieben Zeilen!!

    • Wie jetzt in Bayern? Hau rein Martin, das war nochmal ein richtig guter Podcast zu kurz für meinen Geschmack aber man muss ja auch nicht ewig um den heißen Brei herumreden.

  10. Hmmm, erst die Dosenfischer, dann die schweigende Mehrheit.
    Wenn das so weiter geht, bin ich bald alleine auf weiter Flur …
    Na dann alles Gute für die Zukunft, es hat mir immer Spaß gemacht, euch zuzuhören.
    *APPLAUS* dafür, Mic@

  11. Mal ehrlich! Ich/ wir finden es sehr schade … Eine große Lücke wird gerissen, die mit Sicherheit nicht geschlossen wird.
    Traurige Grüße aus dem RuhrPott,
    Markus & Ulla

  12. Schön ist es nicht, ich werde euch vermissen, vor allem das *bissige, ungeschönte* hoffe aber, dass man sich so ab und an trifft… Alles Gute, Petra

  13. Ouuhh. Das ist jetzt hart! Hier breitet sich gerade eine Leere aus…

    Da es bei er Fussball-Nationalmannschaft auch zu zwei Comebacks kommen soll, habe ich hier auch noch Hoffnung. Muss nicht monatlich sein aber es gibt immer Skurriles, über das es sich zu berichten lohnt.

    Danke, Euch beiden, für die vielen unterhaltsamen Stunden.

  14. … Menno

    sehnte ich mich doch immer sehr nach dem etwas anderen podcast

    kein kauft dies … oder hört meine 20 anderen Projekte …

    Na ja 2066 sehen wir uns ja …

    Halt ihn hart ;-)

    Danke für die grossartige Unterhaltung

  15. Wenn es keinen Spaß mehr macht, sollte man es einfach bleiben lassen. In diesem Sinne vielen Dank für viele unterhaltsamme Stunden.

    Ich kann durchaus verstehen, wenn Mega, Giga, Road Trip oder eine andere Groundspeak-Erfindungen einem den Spaß an einem ansonsten tollen Outdoor-Hobby verleiden können.

    Also keine Sentimentalitäten sondern ein Geheimtip: „Raus cachen !“

    Viele Grüße und herzlichen Dank,
    Rolf.

    • Du Spaß hatten wir immer, aber manchmal ist auch was anderes wichtiger. Raus cachen, ist aber immer der eigentliche Grund für das Hobby.

  16. F*U*C*K
    Da verpasse ich Depp gestern den Podcast, weil ich mir aus einem alten Post den falschen Termin hauskopiert hatte (http://podcastkeller.de/der-naechste-termin-steht/) und jetzt muss ich lesen, dass es der letzte Podcast von euch war?!
    Mensch Jungs, so was könnt ihr doch mit mir nicht machen!
    Was soll ich denn jetzt mit meiner ganzen Zeit anstellen? Meinen Job bei der NSA muss ich jetzt auch auf halbtags runterkürzen, weil ich ja keine Shownotes mehr vorbereiten darf. :(

    Ich danke euch beiden aber für die megageilen Sunden egal ob live oder als Konserve. Es hat mir immer seht viel Spaß gemacht zuzuhören und werde den Podcast der etwas anderen Art ganz sicher vermissen.
    Vielleicht kommt ja mal die Gelegenheit, bei der wir uns nach 1 1/2 jähriger „Zusammenarbeit“ doch persönlich kennen lernen – ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Viele Grüße und nochmals DANKE
    Andreas aka INTERCEPTOR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud