Downloadprobleme / -geschwindigkeit

Es zeigt sich das der Download der Folge dieses mal sehr langsam ist und auch bei manchen zu Abbrüchen führt. Nun ist archive.org eh etwas langsam, das ist halt der Preis für den kostenlosen Platz. Aber das darf natürlich nicht so weit führen. Beim letzten mal klappte es noch, aber mittlerweile ist unsere Hörerschaft doch „etwas“ größer geworden und da kommt es wohl zu Bandbreitenproblemen. Wir können dieses mal leider nichts mehr daran ändern. Würde ich die Folge noch mal einstellen würden viele Podcatcher sie noch einmal laden und das ist ja auch nicht wirklich sinnvoll! Daher werden wir ab der nächsten Folge weiterhin auf archive.org listen, die Hauptdatei (Mono) aber für einige Monate auf unserer eigenen Domain deren Anbindung besser sein sollte. Damit sollte das Problem ab der nächsten Folge somit beseitigt sein. Sorry das ihr dieses mal noch mit dem ruckeligen Download leben müsst 8-/

5 Gedanken zu „Downloadprobleme / -geschwindigkeit

    • Werde ich mir glatt mal anschauen. Eigentlich ist es ja kein richtiges Geschwindigkeitsproblem sondern eher ein Platzproblem. Wir haben 25GB im Paket, das hört sich viel an, aber füllt sich auch ganz zügig mal auf… Und leider kann man keinen einzelnen Plattenplatz nachkaufen sondern nur das Paket aufrüsten. Aber jetzt kommen die Folgen erst einmal mit auf die Domain und dann sehen wir mal wie es läuft 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud