dit und dat

Gleich vorweg, mit Twitter ist Schluß. Erster Gedanke war Twitter nur noch zum posten zu nutzen aber da kam vereinzelte Kritik das One Way in einem sozialen Netzwerk nicht sinnvoll ist. Sehe ich zwar nur bedingt so aber ich war mit der Lösung aus anderen Gründen auch nicht glücklich, von daher brachte mich Kritik und eigene Ansicht dazu den Account komplett zu canceln. Auch da ich selber Twitter nicht mehr nutzen möchte. Lasst uns nicht über Sinn und Unsinn von Twitter streiten, der Account ist und bleibt weg 8-) Termine gibt es aber erstmal weiter über alle anderen Kanäle. RSS auf d-buddi.podspot.de ist und bleibt da die sicherste Wahl!

Gesendet wird weiterhin auf Mixlr und 1000Mikes wobei Mixlr auf Sicht der „Hauptsendekanal“ sein wird! Das wird wohl auch auf Sicht so bleiben.

Termine:

Donnerstag, 14.02.2013, 20.00 Uhr, partyfraktionhh
Mal wieder jemand der noch nicht soooo lange dabei ist. Er hat zwar „erst“ zwei Caches gelegt, aber mit Wedeler Schloßbesichtigung aber einen sehr interessanten, Thema Lockpicking. Der führte zu Lob, Tadel, Fav-Punkten und zur Zerstörung. Das wird sicher schon mal ein spannendes Thema sein.

Donnerstag, 28.02.2013, 20.00 Uhr, Eastpak1984. Und der ist ja nun doch bekannt genug, da muß ich wohl nicht mehr viel zu sagen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud