dit & dat

Wir werden am Freitag den 13.11….. ähhhh, Trracer, Freitag der 13.? Haben wir uns das gut überlegt? Also am Freitag werden wir eine Sendung aufnehmen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit während einer Wartungsrunde mit einem Owner. Sollte das Wetter gar zu schlecht werden müssen wir uns halt ein trockenes Eckchen suchen, irgendwie wird es schon gehen. Auf jeden Fall wird es also nicht Live. Ich hoffe die Folge dann am Samstag fertig zu bekommen und euch zum Download bereit zu stellen.

Ansonsten las ich gerade das scheinbar das Hamburger Mega ausfällt und es dafür ein Stader Mega geben soll… Aber das ist im Moment eher noch als Kloparole zu sehen, d.h. ich weiß nicht ob da wirklich was dran ist. Und letztlich

Also, die nächste Folge naht auf jeden Fall und wir hoffen ihr habt euren Spaß beim Hören 8-)

5 Gedanken zu „dit & dat

  1. Ich finde es grossartig, dass jemand, der noch nie ein grösseres Event veranstaltet hat, seine destruktive Polemik über Menschen ausschüttet, die das Gegenteil bewiesen haben.
    Sorry, das ist einfach nur dämlich.

    P.S.: Wolltest Du nicht eigentlich diesen furchtbaren Blog einstellen?
    Die Zeit wäre reif dafür. Das braucht niemand.

    P.P.S.: Ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, werde hier auch nicht wieder posten…

    • Mensch jetzt hat er mirs aber gezeigt! Ob er wohl einen eigenen Blog hat? Sonst wäre er ja nach eigener Definition dämlich 8-) Und natürlich nur per Zufall ;-)

    • Hach, nun schreibt das Sockenpüppchen doch weiter obwohl er das laut „P.P.S.“ doch gar nicht wollte 8-) Aber was solls, mehr von dem anonymen Gebabbel werde ich hier nicht veröffentlichen.

  2. Lady Sotheby hat auch eine Rundmail zum möglichen Mega bei Stade geschickt, in der sie Helfer sucht. Ich traue ihr zu, dass das klappt (anders als beim Hamburg Mega ;-) )

    • Ich kenne sie nicht weiter, daher kann ich das nicht beurteilen. Die Location taugt in meinen Augen schon verkehrstechnisch aber nur sehr bedingt für eine Mega… Aber wenn das dort jemand auf die Beine stellt, viel Erfolg!! Beim Hamburg Mega beschleicht einen schon ein wenig das Gefühl dass sich dort jemand mal richtig einen Namen machen wollte. Und das hat er ja geschafft, wenn vielleicht auch anders als gedacht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud