Die schweigende Mehrheit 013 – Sueffel

Nun war also auch der Sueffel zu Besuch und wie erwartet ein guter Gast denn wie unerwartet hat er dann doch mehr erzählt als er selbst meinte. Und er hat uns ausgehalten obwohl es etwas wirr wurde, D-Buddi mal wieder zu sabbelig, Marco 30 Minuten zu spät, aber sonst lief es recht rund ;-) Wir geloben Besserung wenn wir den dringend benötigten Urlaub hinter uns haben!

Erwähnt wurde:

wie es zum Mod-Job von Sueffel kam
Krähen die merkwürdige Linien ziehen
Geosurfen.com ein neues Spiel, neues Glück? Interessantes Konzept
Nothing but stones der Cache am Arsch Ende der Welt
GCPodcasts Übersicht der Podcasts
Tour de Hölti eine schöne Runde + Bonus
Wimmelbox ein sehr schöner Tradi!
Trash-Caching eine interessante Variante
Torrent de Parreis denn will man machen
Deathwish der ist mehr als heftig

Sueffel

Download
Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud