Die schweigende Mehrheit 011 – Rikscha Andi

Nach unserem Geschmack war es ein schöner Abend an dem uns der symphatische Rikscha Andi Rede und Antwort gestanden hat und interessant war es denn ich finde die Idee Cachen mit der Rikscha immer noch eine brauchbare Idee! So haben wir mit 1:40 doch wieder etwas länger gemacht als mal angedacht, aber die 60 Minuten sind und bleiben bei uns wohl utopisch 8-) Als dann langsam alles besprochen war kamen noch unsere lieben Gäste Sepp & Berta an so das es Zeit war die Mikros abzuschalten und noch etwas privat zu schwafeln ;-)

Da wir uns nun intensiv um unsere Gäste kümmern nutze ich dieses mal die Aufzeichnung von 1000Mikes ohne große Nachbearbeitung damit es nicht Tage dauert bis die Konserve bereit steht, habt Verständnis. Allerdings finde ich die Qualität auch ganz ok, solltet ihr anderer Meinung sein bitte Rückmeldung, ich bewahre die Rohdaten vom Mischpult noch 3-4 Tage auf und kann sonst darauf zurückgreifen. Freut mich das uns immer noch soviele Zuhörer Live und als Konserve begleiten!

was wir besprochen haben:

Siggibärs Blog
Flohmarkt-Event
Grill-Event
Hamburg-Coin
Geocoin-Event
Schlichtungsstelle
The Need for Speed I – WhereIGo
Homepage Rikscha Andi

RikschaAndy

Download
Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud