Die schweigende Mehrheit 006 – DerE + Jahresrückblick

Erst 30 Minuten aus dem Auto mit den Kommentaren die wir so bekamen, dann eine Stunde derE als Gast im üblichen Format und dann noch mal 15 Minuten im Auto, den Rest der besonderen Caches durchgehen und ja, dann reicht es auch für dieses Jahr und wir sind platt 8-) Die Audio-Qualität ist natürlich dieses mal sehr eingeschränkt, ein fahrender Diesel aber auch ein Event im Restaurant ist sicherlich nicht die optimale Untermahlung für einen Podcast aber auch das wollten wir halt mal probiert haben! Und ja, ist mir selber aufgefallen, ich (D-Buddi) habe wieder zuviel geredet, ist dann ein Vorsatz für nächstes Jahr das zu bessern ;-)

Vielen, vielen Dank allen Hörer das ihr uns die Ehre erweist und einen guten Rutsch wünschen wir allen. Nächstes Jahr sind wir dann wieder zu allen Schandtaten bereit und wollen mal schauen wie es weiter geht.

DerE

angesprochene Caches

Download
Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud