Die schönsten Funde…

… sind die ungeplanten Highlights am Wegesrand. Mir ging es heute so: Kurz vor der Fahrt nach Hause, noch mal schnell auf das Garmin geschaut, ein TB-Hotel in der Nähe der Autobahn angeklickt, Listing überflogen und an den Koordinaten vom Froschkönig überrascht wurden.
Es muss nicht immer der ausgefeilte Multi sein, wenn man sich als Owner ein wenig Gedanken macht, können solche tollen Tradis entstehen. Krümel ist jedenfalls heute noch begeistert.

Fund1

 

Owner Profil: Lierchen

5 Gedanken zu „Die schönsten Funde…

  1. Moin Ihr lieben,

    ich finde, Ihr spoilert ein bisschen viel. Diese Frontalfotos von ganzen Finals halte ich für kontraproduktiv, und ja … AUCH wenn Ihr den Cachenamen / Nummer NICHT nennt. Ich selbst hab da schon sehr negative Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt (dgumg – Caches). Gerade Du, Holger, der des gefügelten Schriftwortes doch mächtig bist, solltest in der Lage sein, Deine Gefühle und positive Empfindungen an solchen Caches in Worten auszudrücken, ohne dabei so viel vom Cache zu verraten, wie es ein schnödes Foto oder Video tut.

    Viele Grüße
    Gerald

    • Ich habe Lierchen natürlich vorher gefragt ob das in Ordnung geht. Ich bin der Letzte, welcher einen Beitrag nicht auch wieder entfernen würde. Hier sehe ich es aber als Würdigung der Arbeit des Owners und natürlich als Anteasern seiner weiteren Geocaches.

      • Gut, wenn der Owner es erlaubt hat, dann ist es natürlich ok, keine Frage. So richtig schön finde ich es trotzdem nicht, einfach weil man sich als regelmäßiger Leser dieser Gazette dem Anblick kaum entziehen kann. Steht man dann vor dem Cache, stellt sich irgendwie so ein ernüchterndes Gefühl ein „Ach ja, den kenn ich doch“. Das Bildergedächtnis funktioniert in solchen Fällen einfach zu gut.

        Viele grüße
        Gerald

    • Also für Krümel das Highlight des Tages, was Du da siehst ist alles fest verbaut. Travelbugs sind in der Dose auf der linken Seite, knapp im Bild, wo Logbuch drauf steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud