die neuen Tucken, ähhhh, Token

Der Super-Mario hat gelasert und gelasert und nun haben wir sie bekommen, unsere neuen Token 8-)

Ach ja, um Unklarheiten gleich aus der Welt zu räumen sei erwähnt das wir weder anonyme Umschläge bekommen haben oder gar etwas umsonst! Mario berechnet zwar einen Nachlass, aber der ist auf seinem Mist gewachsen und wir haben und werden nie danach fragen! D.h. Mario ist bei Token für uns erste Wahl weil ich ihn ewig kenne, ich seine Offenheit und Einstellung schätze und ich mit der gelieferten Qualität sehr zufrieden bin. Mag sein dass andere Shops mir ähnliches liefern könnten, nur warum sollte ich da groß Experimentieren wenn ich völlig zufrieden bin?! Oder kurz formuliert, dass wir bei Mario sind ist keine Werbeaktion bei der irgendwelche Gelder fließen sondern einfach Zufriedenheit bei mir, dem Kunden.

Lang genug gefaselt, unsere Token sind fertig und wir werden sie nun nach und nach an Cacher verteilen die da ihren Spaß dran haben. Wenn ihr also einen haben wollt und uns irgendwo seht, dann fragt einfach danach. Wir haben nämlich nicht vor jetzt jedem so ein Teil aufzudrängen 8-)

Vermutlich wird keiner darauf kommen was uns inspiriert haben könnte, aber es hat was mit dem Wilseder Berg zu tun ;-)

2016_02 token

9 Gedanken zu „die neuen Tucken, ähhhh, Token

  1. Irgendwie erweckt das Bild bei mir den Eindruck dass sich Trracer gleich vorbeugt ;-)

    ???

    Na ja … so ein FTF kann ja auch für etwas erotische Spannung sorgen ?

  2. Für mich persönlich sind ja Token oder Geocoins die man nicht in Einkaufswagen verwenden kann, total uninteressant!

    Schönes Wochenende

    Henny-R

  3. Sehen toll aus. Eine klasse Ergänzung zur mandy.

    Hoffentlich hast du am 28.05. beim cand. mega der GC Meisterschaft in Hannover einen auf Tasche für mich. Ich bin dann evtl. im Signal Kostüm zu finden… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud