Der nächste Termin

Auch dieses mal wird es wieder ein Samstag, der 29.03. um 17.00 Uhr, da müssen wir halt durch. Klar würden wir auch lieber Donnerstag oder Freitag podcasten aber da sind sie halt die Problemchen, Familie und Arbeit 8-) Wir hoffen mal ihr hört dennoch zu und wenn nicht live dann immerhin Konserve.

Dafür werden wir neben den üblichen inhaltsreichen Gesprächen dieses mal auch einen Teil der Podcasts dem Garmin GPSMAP 64s widmen das wir gerade beide testen. Und bevor wir da lange bedeutungsschwere Artikel schreiben reden wir lieber darüber 8-)

Ach ja, bisher kommen wir zum Hörertreffen am Rande des Mega-Tipi-Tapi-Tupper-Events wohl immer noch mit einerm Telefonzelle Tisch aus, unsere lieben Vorbereiter müssen ja auch ein wenig reservieren. Falls also noch jemand überlegt zu kommen, einfach über irgendeinen Kanal an uns melden damit wir grob planen können.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.

4 Gedanken zu „Der nächste Termin

  1. In eurem Kalender ist der Termin aber noch nicht drin, oder?
    Ich versuche mal, dabeizusein… schließlich muß ja jemand auch die offene Seite des Geocachings vertreten :-)
    Have fun, Mic@

    • Doch, habe ich FAST zeitgleich eingetragen. Und wir freuen uns immer über tote Pferde alternative Ideen ;-) Eigentlich müsste ich schon wegen dir zum Mega nach Berlin kommen 8-)

      • Prima, jetzt sehe ich es auch.
        Habe ihn mir trotzdem noch in meinen Kalender hinüberkopiert, damit ich auch eine Erinnerung bekomme, wenn es losgeht.
        Ein Treffen in Berlin können wir gerne machen… oder ich melde mich, wenn ich mal wieder HH streife. Je nachdem, was früher passiert.
        Happy caching, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud