in der Show ist vieles Show, geocaching-logservice.de

Die meisten Hörer/Leser werden es mittlerweile selber gemerkt haben, der geocaching-logservice ist ein Gag den der Himberger gebastelt hat. Er ist dafür gedacht genau denen die den Service ernsthaft nutzen wollen noch mal genau vor Augen zu führen was sie da eigentlich für einen Quark vorhaben.

Wer es genau wissen will ohne in den Verdacht zu kommen er würde ernsthaft schummeln wollen nimmt einfach einen seiner eigenen Caches oder einen archivierten Cache oder einen Fantasie-Cache und reicht den ein. Die Mail die er dann bekommt wird einiges erhellen 8-)

Etwas erschrocken war ich darüber das doch erstaunlich viele an die Echtheit geglaubt haben. Gerade wenn wir und dann auch noch Quantum-Prost so etwas bewerben dachte ich das es als Satire unverkennbar wird. So kann man sich täuschen 8-)

15 Gedanken zu „in der Show ist vieles Show, geocaching-logservice.de

  1. Mich hat es als ersten Owner erwischt X-P

    Wen es interessiert, der kann alles weitere detailliert in meinen beiden Notes vom 21.09.2014 in meinem GC3RJXJ – VeBu188 – Multi Mystery Cache nachlesen ;-)

  2. Super Idee mit dem Logservice, hab es mal mit nem Cache von uns ausprobiert und haben auch Ruck Zuck Antwort bekommen.

    Sehr net, muss auf alle Fälle ausgebaut werden.

    Kann jedem der mal ganz schnell und dringend ein Log benötigt den Logservice empfehlen.

    Grüße aus dem kleinen (bei vielen Geocachern in der Länderstatistik noch fehlendem ;-) ) Saarland

  3. Na super….da hab ich dann ja mein Geld umsonst rausgeschmissen. Was mach ich nun mit dem Stempel den ich extra dafür gekauft habe ??? Den kann ich vom Sofa doch garnicht gebrauchen….

    • nach den Reaktionen würde es mich nicht wundern wenn nun einer auf die Idee kommt im Ernst so einen Dienst zu eröffnen 8-/ Also Stempel noch aufbewahren ;-)

  4. Ähh, wie jetzt?
    „Wer es genau wissen will ohne in den Verdacht zu kommen er würde ernsthaft schummeln wollen nimmt einfach einen seiner eigenen Caches oder einen archivierten Cache…“
    Das würde ja heißen Gerti und Mot schummeln gar nicht und die vier Jahre archivierten Caches können doch legal geloggt werden? Wow… War mir neu.

  5. War wieder mal ein herrlicher Spaß. Ich habe mal eine Zusammenfassung verschiedener „Reaktionen“ angefertigt und wir werden das sicherlich auch noch mal podcasttechnisch aufbereiten.

    Sanfte Grüße und ein langes Leben – Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud