3 Gedanken zu „Der Hammer … ausführlicher Text folgt 8-)

  1. Ich glaube ja immer noch, dass ihr zurückkommt. Ihr könnt doch gar nicht ohne uns und ich bin mir auch nicht sicher, ob wir ohne Euch können. Kritisch und Erwachsen das zeichnet Euch aus. Nein, nicht immer war ich mit Euch einer Meinung, aber das war ja auch nie Euer Ziel. Den Podcast zusammen mit den Kindern im Auto zu hören erforderte anschließend oft auch lange Eltern/Kind-Gespräche.

    Geht ruhig noch eine Weile ohne uns Cachen und kommt mit neuen Erfahrungen, Gedanken und Ideen zu uns zurück. Wir sind da und warten auf Euch.

    P.S. Das Filmdosen irgendwie Boulevard sind und im Wasser stehen und der Kommerzialisierung eine Absage erteilt werden muss, ist doch klar. Was macht eigentlich das Hamburger Mega?
    P.S.II Ich habe noch alle zwei Wochen für ein 3 Stunden Podcast Zeit um ihn zu hören

  2. Tja, wir alle werden euch vermissen.
    Ihr ward schon nach kurzer Zeit, nach dem ich euch entdeckte, der einzige GC-Podcast auf dem Podcatcher.

    Leider ist es wohl wirklich endgültig aber ich wünsche euch für eure Zukunft alles nur erdenklich Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud