Der Friends-Award lebt, wächst und gedeiht 8-)

Ein überraschender Podcast? Nö, ein Audio-Kommentar hat uns erreicht. Ich habe überlegt was ich mit diesem Audio-Kommentar mache…

In den nächsten Podcast schneiden? Nein, die sind bei uns meist so lang, da wäre mir der Kommentar zu schade.

Selber noch was davor oder dahinter schneiden? Nein, auch wenn wir natürlich nicht in allem einer Meinung sind kann man einfach mal was unkommentiert stehen lassen.

Und sehen wir es mal realistisch, es ist IHRE Idee gewesen und damit hat sie natürlich auch die endgültige Entscheidungsgewalt! Und da wir die Idee auch weiterhin sehr gelungen finden unterstützen wir natürlich auch gerne weiterhin.

Kurz und gut, die Leeni hat einen sehr schönen Audio-Kommentar übermittelt in dem sie einige Dinge ihres Friend-Award noch mal wunderbar auf den Punkt bringt und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Und ob es nun gut oder schlecht ist, wir sind natürlich gerne in der Jury dabei 8-)

Mono Download
Stereo Download

Download Varianten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud