Der Adventskalender schreitet voran

Es soll ja nicht jeden Tag ein Artikel erscheinen, daher fasse ich mal etwas zusammen. Dazu bin ich ja auch nur an den ungeraden Tagen dran und die geraden Tage nehme ich heimlich bewahre ich ja für Trracer auf! So sind dieses mal gleich zwei Säckchen dran, Sack 3 mit etwas Kalorien aber auch mit einer gewissen Verpflichtung mal wieder einen Cache zu legen:

Advent3

Sack 5 dann genau das Richtige, davon habe ich tatsächlich immer 2 im Rucksack für die Zeiten der Unterzuckerung ;-)

Advent2

Wer jetzt denkt unser Weihnachtsengel meint es aber richtig gut mit uns dem kann ich nur zustimmen, das lässt einen wirklich schon rot werden und ist natürlich Verpflichtung bald mal wieder die nächsten Folgen zu produzieren 8-) Bin gespannt wie es weiter geht, zumal ich ja solche alternativen Kalender richtig cool finde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud