dBvdsMddKb – das Abenteuer schlechthin

ok, früher als angekündigt, aber wir dachten wenn das Wetter dieses Wochenende schon ungemütlich werden soll dann haben alle Zeit mal ein wenig Filmchen zu schauen und hier ist unser epochales Werk 8-)

Filme über Geocaching sind nicht mehr neu und es gibt da alles, vom YouTube-Kurzfilm, Kinofilm, Trailer für Nachtcache bis Film über ein Märschchen durch die Alpen und nicht zu vergessen MixiTV.

Da wir ja immer mal wieder gefragt wurden wann wir einen Film machen wollten wir natürlich in nichts nachstehen. Und so haben wir uns jahrelang intensiv gequält, ein Leben in Askese geführt und unsere Körper gestählt!

2016_01 Askese

Es wurde das Beste an Ausrüstung gekauft was zu bekommen war!

2016_01 Kletterzeug

Dann war es so weit, die Besteigung des Kilimandwilsederberg stand an, über die extrem schwierige Ost-Route! 9692 Meter durch die Hölle. Klingt wenig? Ist aber durch die extrem anspruchsvolle Heide-Landschaft ein echter Husarenritt!

Es wird noch dauern bis wir die unendlich vielen Stunden Film zusammen geschnitten haben und damit auf Tour gehen um uns dumm und dämlich zu verdienen alle Cacher an dem Ereignis teilhaben zu lassen, aber hier bereits der Trailer! Ok, wahrscheinlich wird es den Film nie geben aber vielleicht noch ein MakingOf 8-)

und für unsere Apple-Welt die es ja nicht so mit aktuellen Standards hat hier auf YouTube ;-)

P.S.: euch ist nicht klar was dBvdsMddKb bedeutet? Menno, ist doch eigentlich ein T1-Ratehaken! „die Bekloppten von der schweigenden Mehrheit die den Kilimandwilsederberg bezwingen“

P.S.S.: einen besonderen Dank auch an unseren Sherpa KamiPoilettentapier Kaze der sein Leben riskierte um uns zu unterstützen! Und das unten ohne!!

P.S.S.: ja, der Film könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus beinhalten! Einfach mit Humor nehmen ;-)

P.S.S.S.: na klar bin ich neidisch auf GCTransAlp, aber nicht im missgönnenden Sinne sondern dahingehend das ich den noch nicht laufen durfte 8-)

20 Gedanken zu „dBvdsMddKb – das Abenteuer schlechthin

  1. Ach wie geil. „Das ist böse!“, dachte ich mir beim Sehen, hahaha. Den PETling ordentlich zurück legen… ich verpiss mich jetzt noch vor Lachen. ;-) Danke Euch Dreien für den Filmspass!

    Ps.: Der Deppenzepter könnte etwas mehr Steifigkeit vertragen!

  2. Irgendwie haut ihr da glaub ich ganz schön auf die K… Total übertrieben. Die Ausrüstung ist total überdimensioniert. Irgendwie scheint ihr da was nicht so ganz ernst zu nehmen – das hat der Wilseder Berg – das Paradies der Rentner, das Schäferidyll nicht verdient.

    PS: so einen Lüneyeti hab ich da leider noch nie gesehen. Warum haben immer nur solche dahergelaufenen Touristen das Glück?

    PPS: Wenn man es genau nimmt, habe ich glaub ich bereits nach den ersten 30 sek den Film nicht mehr verstanden – ich konnte durch die Tränen nichts mehr sehen :-P

  3. So Freunde,

    beeilt Euch mal mit dem Schneiden!

    Als Dank für die Werbeeinblendung haben wir schon mal das Cinemaxx am Dammtor mit 10001 Plätzen während des Mega 2017 in Hamburg reserviert.

    Super Trailer! Macht Appetit auf mehr!

  4. Haloa!

    Ein erwähnenswertes Stück Filmkunst mit geringfüger Anleihe an Schweigerts legendäre T5-Deichbekletterung. Nominiert für 3 GoldenGeohonks.
    (Anm.: Geohonk ist das Käschingäquivalent zum Oskar, denn Oskars sind für die Tonne vgl. Sesamstraße)

    Danke *schluchz*
    TJ.

  5. Ja, genau mein Humor!!!
    Die schauspielerische Leistung ist Oscar verdächtig und auch der Kameramann hat alles gegeben. Wer hat Regie geführt? Vielleicht winkt der Person noch ein Preis für sein Lebenswerk.

  6. Super geiles Video :-)
    Lange nicht mehr so gelacht … ***TränenAusDenAugenWisch***

    Ich reserviere hiermit schon einmal eine Karte für die Weltpremiere.

    Vielen Dank an euch 3 Filmstars !!!

  7. Wie geil ist das denn???? :-D
    Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. Danke lieber Jörg und Holger – YMMD :-)))))
    Ihr seid wahnsinnig – und das ist schön so!
    Euer ewiges Groupie
    vielweib

  8. Echt jetzt!? Beim schauen bin ich vor lachen von der Couch gefallen und hab mir die Unnerbux voll gepieselt.

    Die geh ich mir erstmal wechseln…..

    Kann ich nen Autogramm von Euch Extrembergsteigern bekommen?

    Sascha

  9. Geil. Freue mich schon euch im örtlichen Lichtspielhaus (großer Saal im Rathaus mit Beamer) sehen zu können auf eurer Welttournee. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud